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Gelöst

E-Mail Passwort zurücksetzen

  • April 16, 2023
  • 21 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei einem neuen Passwort für mein E-Mail Account!

Beim beantragen bekomme ich folgende Nachricht.

 

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

 

Danke

edit o2_Solveig 23.11.2024, 20:49 Uhr verschoben von Mobilfunk zu Hause → Mein o2 , o2 online & e-Mail 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ValRai ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 💐

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Hat dir der verlinkte Beitrag von @poales weiterhelfen können? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea

21 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2023

.

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengefügt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2023

Hallo,

 

ich bräuchte Hilfe bei einem neuen Passwort für mein E-Mail Account!

 

Beim beantragen bekomme ich folgende Nachricht.

 

 

 

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

 

 

 

Danke

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt


poales
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  • Legende
  • April 16, 2023

@ValRai

moin, wann warst du zuletzt angemeldet?

 

bitte schau auch hier mal rein.

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2023

Anfang der Woche. 

Problem ist folgendes:

benutzte seit Jahren für die Verwaltung meiner E-Mails die App "myMail". Seit letztem Update kann diese die E-Mails u.A. unter @alice-dsl.net nicht mehr öffnen. Ich sehe zwar, dass Mails angehen, habe aber kein Zugriff darauf. Wollte jetzt auf eine andere App umsteigen, kann mich leider an das Alice-Passwort nicht mehr erinnern und Sicherheitsfrage ist nicht hinterlegt.

Von der Abschaltung bin ich noch nicht betroffen.

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt


poales
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  • Legende
  • April 16, 2023

@ValRai 

bitte keine doppelten Beiträge

ich habe dir dort geantwortet.

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 19, 2023

Hallo @ValRai ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 💐

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Hat dir der verlinkte Beitrag von @poales weiterhelfen können? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Ich habe das gleiche Problem E-Mail Passwort kann nicht zurücksetzen 


poales
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  • November 23, 2024

@TD5 

wann ging es denn zuletzt?

um welche Domain geht es?

Ist der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch aktiv?


  • Besucher:in
  • November 24, 2024

E-Mail ging bis gestern 

@alice.de

Vertrag seit Jahren Aktiv 


poales
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  • Legende
  • November 24, 2024

@TD5 

kommst du ins control panel?

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.


  • Besucher:in
  • November 24, 2024

Leider nicht bekomme immer Meldung Sicherheit Abfrage und die habe ich nicht hinterlegt 


poales
Legende
  • Legende
  • November 24, 2024

entweder wartest du ein paar Tage bis hier im Forum ein O2 Moderator mit reinscht

oder du probierst es morgen über die Hotline.

 

Hinweis:

bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen

und nach den Kollegen von MobilTech fragen.

 

lies den Beitrag inzwischen mal

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung


  • Besucher:in
  • November 24, 2024

Okay vielen Dank 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2024

Hallo ​@TD5 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du dich bereits an die Hotline gewandt hast. 
Die Kolleg:innen  haben bereits den Versand eines neuen Passwortes per Post veranlasst. 
Melde dich gerne, wenn es damit nicht klappen sollte. 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • November 25, 2024

Das mache ich danke. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 4, 2024

Guten Abend ​@TD5,

du hast dich hier nicht mehr gemeldet. Hat also mit dem Versand vom neuen Passwort an dich per Post geklappt?

Liebe Grüße

Kathi ⛄


  • Besucher:in
  • December 4, 2024

Hallo, ja ein Brief kam heute an und hat auch alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. 


poales
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  • December 4, 2024

dann hinterlege gleich die Sicherheitsfrage 😉

und nimm die Umstellung vor.🎄


  • Besucher:in
  • December 6, 2024

Hallo, wo kann ich die Umstellungen vornehmen? 
um die Sicherheitsfragen einzustellen 


poales
Legende
  • Legende
  • December 6, 2024

@TD5 

lies das doch mal

 

und hier schau, wie die Sicherheitsfrage hinterlegt wird.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 15, 2024

Hallo ​@TD5,
hat dir der Tipp von poales schon geholfen oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca
Wir haben aktuell wieder ein Adventsgewinnspiel 🎄✨in der Community. Wenn du Lust hast, schau gerne mal vorbei.