Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neues email passwort notwendig- Hotline ist keine hilfe


Hallo, ich benötige zu meiner O2 E-Mail-Adresse ein neues Kennwort. Die Kennwort rücksetzung hat mit meiner sicherheitsabfage am PC funktioniert, einloggen in o2 Web klappt dennoch nicht, bitte um Hilfe, danke!

vG

Lösung von o2_Dennis

@SlotcarAlex 

Danke für die Info. Ich kann zur Zeit nicht erkennen, dass der Account deaktiviert ist. Darum sollte der Login weiterhin funktionieren. Ich habe darum nun im ersten Schritt ein neues Kennwort vergeben, welches ich dir per PN geschickt habe. Sollte es auch damit nicht funktionieren, schreibe uns bitte nochmal.

VG
Dennis

21 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 4, 2023

@SlotcarAlex 

moin, wann hast du dich zuletzt angemeldet?

Besteht der dazugehörende Vertrag noch?

welche Domain nutzt du?

@ß??????.??


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Vor ca. einem Jahr, hab im Dezember ne Vertragsverlängerung gemacht...die email hab ich seit 1998 regelmäßig benutzt. Domäne? https://webmail.o2online.de/#/login


poales
Legende
  • Legende
  • April 4, 2023

moin, wann hast du dich zuletzt angemeldet?

nach 180 Tagen nichty Nutzung könnte der Mailaccount deaktiviert sein.🤷🏽


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

moin, wann hast du dich zuletzt angemeldet?

nach 180 Tagen nichty Nutzung könnte der Mailaccount deaktiviert sein.🤷🏽

Wer aktiviert den wieder für mich?


poales
Legende
  • Legende
  • April 4, 2023

@SlotcarAlex

Wer aktiviert den wieder für mich?

das geht nur kurzfristig nach der Abschaltung.

Ein O2 Moderator wird in den nächsten Tagen hier mit reinschauen.

Dieser kann das prüfen.

Kommst du ins control panel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

@SlotcarAlex

Wer aktiviert den wieder für mich?

das geht nur kurzfristig nach der Abschaltung.

Ein O2 Moderator wird in den nächsten Tagen hier mit reinschauen.

Dieser kann das prüfen.

Kommst du ins control panel?

WTH das wäre ne Katastrophe wenn die email weg ist 😳

was ist das Control panel???

 

die tolle Hotline meldet sich auch nicht mehr.... ich verstehe nicht, wie ich das Passwort mit der Sicherheitsabfrage zurücksetzen konnte...das scheint ja immerhin geklappt zu haben, nur Login nicht möglich...seufz


poales
Legende
  • Legende
  • April 4, 2023

das control panel ist die Mailfachverwaltung,

zu welchem Vertrag gehört das Mailfach?

Prepaid,  DSL oder Mobilfunkvertrag?

mehr dazu hier

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

das control panel ist die Mailfachverwaltung,

zu welchem Vertrag gehört das Mailfach?

Prepaid,  DSL oder Mobilfunkvertrag?

mehr dazu hier

 

Mobilfunkvertrag


poales
Legende
  • Legende
  • April 5, 2023

@SlotcarAlex 

Über https://gomail.o2online.de/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

und kommst du über diese Seite weiter?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Geht nicht…

 


poales
Legende
  • Legende
  • April 5, 2023

und über das control panel?

 

Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer

gleiches Passwort !

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Benutzername oder Passwort ungültig...Passwort Rücksetzen wieder die Schleife über Webmail...wird Zeit das O2 endlich mal hilft!!!


poales
Legende
  • Legende
  • April 5, 2023

@SlotcarAlex

bitte probiere mal,  ob eine Mail die du an deine  xxxO2online.de Adesse schickst,

zurück kommt.  und mit welcher Fehlermeldung?

 

Hier im Kunden- helfen- Kunden-Forum schauen O2 Moderatoren nach einigen Tagen auch mit rein.

Für schnellere Unterstützung kannst du dich an den Kundenservice wenden.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Fuuuuu User unknown 🙈😩


poales
Legende
  • Legende
  • April 6, 2023

@SlotcarAlex 

ob da noch etwas zu retten ist , kann ein O2 Moderator prüfen,

wenn dieser hier rein schaut.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2023

@SlotcarAlex

ob da noch etwas zu retten ist , kann ein O2 Moderator prüfen,

wenn dieser hier rein schaut.

Na hoffentlich, die scheinen alle im Urlaub zu sein 🙈


poales
Legende
  • Legende
  • April 7, 2023

@SlotcarAlex

hier im Forum dauert es ohnehin x-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut

auch ohne Ostern.🐣

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 11, 2023

Hallo @SlotcarAlex,

tut mir leid, dass du warten musstest. Ist der Zugang inzwischen wieder möglich oder besteht die Problematik weiterhin? Es geht dabei um die E-Mail Adresse, welche zur Rufnummer mit der -543 am Ende gehört?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Hallo Dennis, mein Problem besteht weiterhin und ja die email Adresse ist an die angegebene Rufnummer gebunden.

vG Alex 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 17, 2023

@SlotcarAlex 

Schicke mir bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne mir darin einmal deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Ich kann dann nachschauen und ggf. eine Reaktivierung oder ein neues Kennwort vergeben.

VG
Dennis


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 17, 2023

@SlotcarAlex 

Danke für die Info. Ich kann zur Zeit nicht erkennen, dass der Account deaktiviert ist. Darum sollte der Login weiterhin funktionieren. Ich habe darum nun im ersten Schritt ein neues Kennwort vergeben, welches ich dir per PN geschickt habe. Sollte es auch damit nicht funktionieren, schreibe uns bitte nochmal.

VG
Dennis