Habe seit ein paar Tagen das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Hat jemand das selbe Problem und kann man es lösen ?
Gelöst
o2 App kein Zugriff mehr
Lösung von o2_Maria
Hallo
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Klappt es mittlerweile wieder mit dem einloggen?
Wenn nicht, was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Ggf. kannst du dir mal ein neues Passwort zusenden lassen und auch
die App deinstallieren und neu installieren. Bzw. einen anderen Browser nutzen und die Cookies löschen.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.