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Warum O2 Service
Gelöst

Email Bestätigung klappt nicht


Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

Lösung von Anonymous

Nise0 schrieb:

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

hi, ignoriere die Meldung,

die beiden Systeme werden irgendwann synchronisiert.

Wenn deine Mailadresse stimmt und Mails dich erreichen,

ist erstmal alles ok.

mfg

 

 

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 25. Oktober 2021
Nise0 schrieb:

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

hi, ignoriere die Meldung,

die beiden Systeme werden irgendwann synchronisiert.

Wenn deine Mailadresse stimmt und Mails dich erreichen,

ist erstmal alles ok.

mfg

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Oktober 2021
fritz04 schrieb:
Nise0 schrieb:

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

hi, ignoriere die Meldung,

die beiden Systeme werden irgendwann synchronisiert.

Wenn deine Mailadresse stimmt und Mails dich erreichen,

ist erstmal alles ok.

mfg

 

 

fritz04 schrieb:
Nise0 schrieb:

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

hi, ignoriere die Meldung,

die beiden Systeme werden irgendwann synchronisiert.

Wenn deine Mailadresse stimmt und Mails dich erreichen,

ist erstmal alles ok.

mfg

 

 

Okey Danke hoffentlich klappt das bald dann auch


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo,

vielleicht hilft es, die App zu deinstallieren und neu runterzuladen.

LG


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