Nun ist auch mein Geduldsfaden gerissen !
Ich habe bei o2 Internet&Telefon Flat.
Die ersten 5 Monate stand ich mal tagelang mal stundenlang entweder ohne Telefonanschluss
oder Internetanschluss da. Nie hat es funktioniert. Ich war nicht erreichbar, habe kein Internet benutzen können und durch das nicht telefonisch erreichbar sein sogar einen Job nicht erhalten.
Ich habe mehrfach in der o2 Kundenhotline angerufen- ohne Erfolg.
Es hieß das legt sich wieder, das über 5 Monate lang ! ! ! !
Jeden Monat also weiterhin 30 Euro gezahlt, ohne den Service auch richtig nutzen zu können.
Irgendwann hat es mir gereicht. Ich habe bei der Kündigungshotline angerufen. Auf einmal sollte ich eine Gutschrift erhalten und ein Techniker sollte sich das Problem ansehen.
Techniker kam - ich hätte hier gar keinen Empfang haben können, da die Kabel im Keller beschädigt waren und er war sehr verwundert, dass erst nach so einer langen Zeit ein Techniker kam.
Gutschrift traf nicht ein.
Nachdem ich also nachgefragt habe bekam ich dann doch die Gutschrift.
Und keine 2 Monate das nächste Theater.
Man gab mir einst eine Hotline. Diese habe ich, wie immer, auch diesen Monat wieder mehrfach verwenden müssen, da wieder das ein oder andere nicht klappte.
Und dafür muss ich 11 Euro zahlen?!?!
Ich ruf also im Servicecenter an, da heißt es "Ich kann ja nix dafür wenn Sie irgendwelche Nummern anrufen!".
Diese 017.. Nummer wurde mir von einem o2 Mitarbeiter gegeben mit der Aussage "kostenlos" 😀 !
Sind wir im Irrenhaus??
Die 11 Euro zurück erstatten und sich entschuldigen? Neein, sowas kam nicht.
Jedem Menschen passieren mal Fehler, das ist nun mal so. Aber wenn welche gemacht werden, muss man auch versuchen dafür gerade zu stehen. Kulanz ist was anderes!!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit!
Diese Nummer gab man mir, weil mein Festnetzanschluss mal wieder nicht ging. Als ich dort angerufen habe hieß es dass sie aus jedem Netz und Festnetz kostenlos sei und nun die "dicke" Rechnung??
Das was mir hier bei o2 passiert ist schlimmer als jeder schlechte Traum!
Keiner hilft, keiner zeigt freiwillig Kulanz und dann muss man sich noch anpampen lassen, obwohl man in so einer Situation ruhig bleibt?
Wenn ich nicht jedes Mal 10-20 Minuten in der Warteschleife gewesen wäre, wäre es ebenfalls nicht so teuer geworden.
Diese Kosten DARF es laut Gesetz nicht mal geben. Selbst wenn o2 diese Nummer nur von Handys als kostenlos ansieht (Sinn?). Dann sollten wenigstens alle Servicemitarbeiter davon wissen und den Kunden am Telefon nicht sageb, dass das nichts kostet.
Für viele mag 11 Euro nicht viel sein, für eine Auszubildene im 1. Lehrjahr und eigener Wohnung schon.
Unmöglich...
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