Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"kostenloser" Routertausch

  • November 19, 2015
  • 2 Antworten
  • 473 Aufrufe

kidman63
Besucher:in
Hallo,

es wurde ein kostenloser Routertausch angeboten. In dem Fenster sehe ich auch kein Sternchen, das über eventuelle Zusatzkosten informiert.

Nun habe ich 9,99 € Versandkosten auf meiner Rechnung. Habe ich eine falsche Vorstelllung von dem Begriff "kostenlos" oder einfach etwas übersehen?

Nebenbei: Ich habe über den Support-Chat noch versucht den Tausch zu stornieren, aber wenn der Ball erst einmal rollt gibt es anscheinend kein Halten mehr.



2 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo kidman63,

bei der Berechnung der Versandkosten handelt es sich eindeutig um einen Fehler.

Ich habe dazu eine Guthabenbuchung für Dich beantragt.

Gruß,

Christian


kidman63
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2015
Hallo Christian,

hab vielen Dank dafür! Toll wie schnell das ging.

LG

kidman63