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o2 Prepreaid surfstick ( Packmager )

  • August 31, 2010
  • 14 Antworten
  • 104 Aufrufe

koopmann
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren

Erst einmal muss ich sagen das ich jetzt schon nach den 6Tag, nach erhalt des Surfsticks, sauer auf o2 bin. Das kann doch nicht sein das auf der gesamten Homepage nichts über euren Packmanger zu finden ist. Nachdem Ihr mir 30€ aus der Tasche gesogen ??? habt und ich endlos bei euch auf der Homepage gesucht habe und bis heute nicht fündig geworden bin, was wirklich sehr Traurig ist. Also es wäre nicht schlecht wenn euer Packmanager, wenn man auf (Andere) geht, nicht immer die Antwort ( Keine Antwort ) bekommen würde. Noch schöner wäre es wenn man im Handbuch nachlesen könnte was die einzelnen Pack zu bedeuten haben. Na ja bin gespannt ob ich weiter Kunde bleibe, das wird sich in nächster Zeit zeigen.

 

LG Uwe Koopmann

 

P.S Über einer Gutschreibung von zu mindesten 10€ das wäre Kundenfreundlich.

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14 Antworten

Kara-Kule
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Stammgast
  • August 31, 2010
Prepaid-Menü *100#

Packmanager *104#

Hotline 0179- 552 82 (kostenlos)

 

Das könnte dir vielleicht etwas helfen:

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/archiv/index4/tarifkonditionen4.html


koopmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2010
😠

 

Hallo Kara

Danke für deine Antwort.

Die Seite hatte ich gefunden, die hilft einen aber nicht wirklich weiter als Neukunde. Wenn man auf den Packmanager geht, die 2 eingibt für buchen und dann eine auswahl bekommt mit der man nichts anfangen kann, ( Internet pack L

  Handyflat

  Türkei 100

  andere

und man andere anklickt und auf senden geht und als Antwort ( keine Antwort ) bekommt, und aus diesen gründen auf der Homepage von O2 geht und 😠 dort richtig zur Kasse gebeten wird, finde ich es schade das es nicht besser beschrieben ist.

Vorschlag für den Packmanager nach den Buchen zumindestens die Internet Day Flat anzubieten anstatt der Türkei 100!! Dann wird es nicht so eine teure erfahrung..

 

Lg uwe Koopmann


zündi
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • August 31, 2010
 

koopmann schrieb:
😠

 

Hallo Kara

Danke für deine Antwort.

Die Seite hatte ich gefunden, die hilft einen aber nicht wirklich weiter als Neukunde. Wenn man auf den Packmanager geht, die 2 eingibt für buchen und dann eine auswahl bekommt mit der man nichts anfangen kann, ( Internet pack L

  Handyflat

  Türkei 100

  andere

und man andere anklickt und auf senden geht und als Antwort ( keine Antwort ) bekommt, und aus diesen gründen auf der Homepage von O2 geht und 😠 dort richtig zur Kasse gebeten wird, finde ich es schade das es nicht besser beschrieben ist.

Vorschlag für den Packmanager nach den Buchen zumindestens die Internet Day Flat anzubieten anstatt der Türkei 100!! Dann wird es nicht so eine teure erfahrung..

 

Lg uwe Koopmann

 

Für was wurden denn 30 Euro abgezogen? Für den Besuch der o2-Homepage bestimmt nicht-Eintrittsgeld wird keins erhoben ;-)

Sende mal eine SMS mit dem Text "Status" an die 5667 (kostet nichts) und du erhälst eine SMS mit allen gebuchten Packs zurück. Danach ggf Kundenbetreuung anrufen (0179-55282) und falsches Pack stornieren lassen. Für eine Dayflat zu buchen muss man übrigens nur eine SMS mit dem Text "Start Dayflat" an die 5667 senden.

gruß, zündi


koopmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2010
Hallo Zündi

 

Danke für die Hilfe.

An fehlgebuchte Packs lag es nicht, sondern daran, das ich zu lange auf eure Homepage gesucht habe, wie es geht. Zum beispiel mit der Dayflat, hätte dies was Du mir jetzt schreibst nicht irgentwo stehen können, z.b im Handbuch was mit ausgeliefert wird. 

(Für eine Dayflat zu buchen muss man übrigens nur eine SMS mit dem Text "Start Dayflat" an die 5667 senden.)

Worüber ich mich Ärgere ist , das ich und warscheinlich viele Neukunden dieses nicht wissen können da es nirgentwo niedergeschrieben ist. Und wenn ja dann sehr gut versteckt. Die 30€ waren lehrgeld und damit ist für mich die sache erledigt.

 

Lg Uwe Koopmann

 


  • September 1, 2010
Sorry für diese Antwort jetzt aber wenn ich etwas nicht weiß "tu ich dies nicht" und ERKUNDIGE mich vorher.. wenn ich "Stunden" ratlos im Internet suche greife ich zur kostenlosen Servicehotline und lasse es mir in 2Min. am Telefon erklären.

 

Gibt da son Spruch Unwissenheit........


koopmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2010
Hallo Woelkiii

 

Bei O2 angestellt?? Oder selbst das Handbuch geschrieben das ein eigentlich weiterhelfen sollte?? Wenn zweiteres dann sollten Sie ihren Beruf wechseln. Sorry.

 

Danke, diesen Spruch kenne ich. 😉

 

 

Lg Uwe


  • September 2, 2010
Weder noch.. aber  es  gibt so viele Möglichkeiten sich helfen zu lassen und wenn man diese nicht nutzt dann hab ich >generell< kein Verständnis dafür wenn man sich beschwert 😉


Kara-Kule
Stammgast
Forum|alt.badge.img+8
  • Stammgast
  • September 2, 2010
Das Forum ist auch eine Methode sich hilfe zu holen 😉


koopmann
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2010
Hallo Kara

 

Genau so sehe ich es auch. Und siehe da eine gutschrift von O2!! ☺️

Leider gibt es immer wieder Menschen die einen nicht Helfen wollen sondern nur im wege stehen in dem sie einen Ihre meinung kundtun müsse/wollen.

Ach egal O2 hat sich gemeldet und will sich mühe geben, sich zu bessern, da es leider sehr viele beschwerden über dem Packmanager gab.

Lg Uwe


Alex51
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2010
Zitat:

> Hotline 0179- 552 82 (kostenlos)

Diese Nummer ist höchstens dann kostenlos, wenn man sie

aus dem O2 Netz anruft. Wegen langer Wartezeiten eine Kostenfalle

für nicht O2-Kunden, die nur wegen eines prepaid surfsticks auf O2

angewiesen sind. Die SIM erlaubt ja leider keine Telefonie - auch

nicht zum Service.

 

Service ist was anderes, z.B. eine Nummer von wo aus man

(möglicherweise nach Abwarten einer begrenzten Warteschlan-

genzeit) zurückgerufen wird, eine webbasierter Service der nicht

3-4 Tage auf eine Antwort warten läßt sondern tagsüber wenige

Stunden. Zudem sollte man den Service über den Mobild Partner

Manager kostenfrei (z.B. SMS basiert) erreichen können.


  • September 12, 2010
Seit wann erlaubt die Sim Karte eines Surfsticks  keine Telefonie?? Is ja wohl mal falsch 😉


stefanniehaus
Legende
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Seit wann kann man mit reinen Datenkarten telefonieren?


  • September 12, 2010
Wo stehts mit der reinen Datenkarte?? 😉


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2010
Hallo,

 

es gibt bei o2 keine Prepaid-Datenkarten. Alle Prepaid-Karten, die in einem Surfstick verwendet werden, egal ob Loop, o2o-Prepaid oder o2-Freikarte, können auch in einem Handy zum telefonieren benutzt werden (das Handy darf natürlich keinen SIM-Lock von einem anderen Anbieter haben) und damit auch für Anrufe zur kostenlosen Hotline 0179-55282. Einzige Ausnahme: Bei eingefrorenem Guthaben sind keine ausgehenden Anrufe mehr möglich bis die Karte wieder aufgeladen wurde (mindesten 1 Cent/Überweisung).

 

grüße, zündi