Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Im Rechtsstreit mit Drittanbietern

  • January 10, 2013
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

pollux881
Besucher:in
Sehr geehrter O2 Kundenservice

 

Wie telefonisch vereinbahrt schreibe ich Ihnen die Vollmacht meines RAs noch einmal zu.

 

Ich bin derzeitig im Rechtsstreit mit Drittanbieten. Bitte zurückweisen oder stornieren Sie

 

Zahlungsanforderungen der FA mobilnet, weil Sie nicht durchgeführt wurden.

 

Haben Sie meine RA Vollmacht bei 02 im Computer jetzt öffnen können?

 

Falls nicht, mailen Sie mir eine funktionierende e-mail - adresse zu.

 

Die Anhang - Funktion im Forum der Seite funktioniert nicht.

 

mfg

 

A. Canfora

 

EDIT: Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum hochladen. (sandroschubert)

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hallo und herzlich Willkommen im Kundenforum von O2.

 

Deinen Anhang habe ich entfernt, da es sich hier um persönliche Daten handelt und für alle sichtbar währe.

 

Zu deinem Anliegen, sende deine Daten bitte an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de (Telefonnummer und PKK nicht vergessen).

 

Und nimm bitte den richtigen Anhang, dieser war keine Vollmacht eines Rechtsanwaltes.

 

Gruß Sandroschubert