Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zu viele Ersatzsimkarten erhalten

  • September 8, 2016
  • 0 Antworten
  • 67 Aufrufe

Franzi1.0
Besucher:in
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen versucht mir online über mein o2 eine Ersatzsimkarte zu bestellen, wobei ständig die Meldung kam "Technische Probleme .... zu einem späteren zeitpunkt erneut versuchen". Dies habe ich dann auch mehrfach getan ohne Erfolg, erst am Folgetag habe ich die Meldung erhalten, dass meine Bestellung angenommen wurde.

Nur hatte ich dann heute ganze 6 Briefe mit Simkarten im Briefkasten. Logischerweise möchte und brauche ich nur eine. Vermute jetzt sogar das morgen wieder eine im Briefkasten ist, die ich ja erfolgreich am Tag danach bestellt habe.

Meine Frage: Wie gehe ich nun vor? Sende ich die 5(6) übrigen zurück und reicht dies aus damit mir nicht 6(7) Simkarten sondern nur 1 in Rechnung gestellt werden????

Grüße

Franzi