Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Surf Upgrade bestellt


Yvonne Eyhorn
Besucher:in
Ich habe bei der Vertragsverlängerung im September kein Surfupgrade gebucht. Dieses wird mir in den letzten Monaten jedoch abgebucht. Bitte korrigieren Sie dies.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Yvonne Eyhorn‌,

keine Sorge, bestell das Upgrade nicht ab. 😉

Du hast zwar das Surf Upgrade gebucht, aber gleichzeitig hast Du auch einen 100% Rabatt für eben dieses.

Lieben Gruß,

Jessica

11 Antworten

bielo
Legende
  • March 4, 2016
Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen.

Wenn du kein Internet im Tarif inklusive hast, muss du eine Standardabrechnung wählen.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/2-572845-15446/_465.png

Hast du ein Internetpaket im Tarif, dann wähle den, der im Tarif inklusive ist..

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/2-572845-15448/_466.png

Wie sieht es bei dir aus?


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 4, 2016
Hallo @Yvonne Eyhorn‌,

keine Sorge, bestell das Upgrade nicht ab. 😉

Du hast zwar das Surf Upgrade gebucht, aber gleichzeitig hast Du auch einen 100% Rabatt für eben dieses.

Lieben Gruß,

Jessica


Tmartens
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2016
Habe das gleiche Problem! Surf Upgrade s wurde nicht bestellt !! Die letzten 5 Monate werden aber anstatt 9,99 - 19,99 abgebucht!! Kriege ich auch Erstattung?


bielo
Legende
  • April 20, 2016
Wann und wie hast du denn das erste Mal reklamiert?


Tmartens
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2016
Ich habe das noch nicht reklamiert.


bielo
Legende
  • April 20, 2016
Das ist natürlich ungünstig, weil Rechnungen nach 8 Wochen als genehmigt gelten. Wie kam es denn zu diesem Upgrade? Sollte es evt. kostenlos sein, so als Zugabe zur VVL?


Tmartens
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 20, 2016
Vertrag wurde für noch 1 Jahr verlängert.


bielo
Legende
  • April 20, 2016
Worauf ist das die Antwort?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 21, 2016
Hallo Tmartens.

Ich habe gerne nachgesehen.

Zu Vertragsabschluss hast du das Surf Upgrade S 24 Monate kostenfrei erhalten.

Diese Rabattierung ist nun fristgerecht am 06.11.2015 ausgelaufen.

Auf allen deinen Rechnungen ist die zeitliche Befristung auch bis zum Tag der Deaktivierung ersichtlich.

Wenn du das Upgrade nicht mehr benötigst, kann ich dies mit einer Frist von 30 Tagen gerne kündigen.

Gruß

Antje


Tmartens
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 23, 2016
Hallo Antje! Das Upgrade brauche ich nicht mehr.Du kannst  dies für mich kündigen. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2016
Alles klar, ich habe die Kündigung des Upgrades hinterlegt.

Gruß

Antje