Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Guthaben nach Aufladung

  • February 10, 2016
  • 2 Antworten
  • 409 Aufrufe

Edelstein54
Besucher:in
Ich habe gestern meine Karte per Überweisung aufgeladen, ist aber nicht angekommen. Wo sind die € geblieben?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Edelstein54‌,

bisher ist noch kein Eingang ersichtlich.

Hast Du denn auch den korrekten persönlichen Verwendungszweck in der Überweisung aufgeführt?

Wenn dieser nicht eingetragen ist kann das Geld nicht Deiner Rufnummer zugewiesen wird.

Warte am besten heute noch ab.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

2 Antworten

  • February 10, 2016
Wenn du bei der Überweisung alles richtig gemacht hast, dann dauert der Transfer von deinem Konto auf das Konto von O2 unter normalen Umständen einen Banktag. Bis es als Guthaben bei dir erscheint, kann es 1-3 Tage zusätzlich dauern.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • February 11, 2016
Hallo @Edelstein54‌,

bisher ist noch kein Eingang ersichtlich.

Hast Du denn auch den korrekten persönlichen Verwendungszweck in der Überweisung aufgeführt?

Wenn dieser nicht eingetragen ist kann das Geld nicht Deiner Rufnummer zugewiesen wird.

Warte am besten heute noch ab.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️