Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis fehlt trotz Rechnungsposition "Verbindungen & Services"

  • 26. Juni 2020
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Hallo,

auf mehreren Rechnungen wird eine Position “Verbindungen & Services” aufgeführt, die über die normale Vertrags-Flat hinaus geht.

Nun würde ich gerne die Einzelverbindungen prüfen.

Beim Versuch einen Einzelverbindungsnachweis herunter zu laden, erhalte ich folgende Meldung:

"kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden...."

Leider kann ich keinen Einzelverbindungsnachweis herunterladen, obwohl ich einen erhalten müsste!

Die Option Einzelverbindungsnachweis ist bereits aktiviert!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @fenbas,

 

möglicherweise fehlt in deinen Daten die Einwilligung zur Speicherung der Verbindungsdaten. Wir können die Speicherung gerne einrichten, benötigen hierfür aber noch deine Kundendaten. Bitte sende uns dazu eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Kunden- oder Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2020

Hallo @fenbas,

 

möglicherweise fehlt in deinen Daten die Einwilligung zur Speicherung der Verbindungsdaten. Wir können die Speicherung gerne einrichten, benötigen hierfür aber noch deine Kundendaten. Bitte sende uns dazu eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Kunden- oder Rufnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia