Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückbuchung, manuell überwiesen aber falsch...

  • March 31, 2020
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Dash2056
Besucher:in

Hallo,

bei mir gab es eine Rückbuchung der DSL Rechnung. Nun habe ich zum Ausgleich 43€ überwiesen, jedoch ist mir beim Copy & Paste ein blöder Fehler unterlaufen.

Als Verwendungszweck habe ich “DE16 7002 0270 0005 7131 53” angegeben, also die IBAN von o2. Die Zahlung ging natürlich auch an die IBAN.

Habe per Echtzeitüberweisung überwiesen.

Wie läuft das jetzt ab, bucht mir o2 das Geld wieder zurück, weil nicht zuweisbar, oder kann der Foren Support das entsprechend weiterleiten?

LIebe Grüße

Lösung von bielo

Hallo,

bei mir gab es eine Rückbuchung der DSL Rechnung. Nun habe ich zum Ausgleich 43€ überwiesen, jedoch ist mir beim Copy & Paste ein blöder Fehler unterlaufen.

Als Verwendungszweck habe ich “DE16 7002 0270 0005 7131 53” angegeben, also die IBAN von o2. Die Zahlung ging natürlich auch an die IBAN.

Habe per Echtzeitüberweisung überwiesen.

Wie läuft das jetzt ab, bucht mir o2 das Geld wieder zurück, weil nicht zuweisbar, oder kann der Foren Support das entsprechend weiterleiten?

LIebe Grüße


Du solltest hier anrufen:  Rechnungsabteilung 0176 888 53345

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 31, 2020

Hallo,

bei mir gab es eine Rückbuchung der DSL Rechnung. Nun habe ich zum Ausgleich 43€ überwiesen, jedoch ist mir beim Copy & Paste ein blöder Fehler unterlaufen.

Als Verwendungszweck habe ich “DE16 7002 0270 0005 7131 53” angegeben, also die IBAN von o2. Die Zahlung ging natürlich auch an die IBAN.

Habe per Echtzeitüberweisung überwiesen.

Wie läuft das jetzt ab, bucht mir o2 das Geld wieder zurück, weil nicht zuweisbar, oder kann der Foren Support das entsprechend weiterleiten?

LIebe Grüße


Du solltest hier anrufen:  Rechnungsabteilung 0176 888 53345