Letzten Donnerstag kam ein Techniker, um in meinem neuen Zuhause Internet zu installieren.
Kaum war die Interneteinrichtung abgeschlossen, bemerkte ich, dass das Fernsehkabel meines Nachbarn nicht funktionierte.
Nachdem wir die Kabel mit meinem Nachbarn überprüft hatten, stellten wir fest, dass sowohl die Fernsehkabel meines Nachbarn als auch meine durchtrennt waren.
Wir gingen zu O2 und sie sagten uns, wir sollten zur Telekom gehen, dem Kabelfernsehanbieter.
Die Telekom forderte uns auf, uns erneut an O2 zu wenden und wir verbrachten unzählige Stunden mit O2 und der Telekom, besuchten Händler und telefonierten.
Aufgrund von Fehlern der O2-Techniker und der Verantwortungslosigkeit des Kundendienstes befinden wir uns in einer schwierigen Situation.
Ich versuche, einen Termin für die Rückkehr eines O2-Technikers zu vereinbaren, kann jedoch keine direkte Möglichkeit zur Terminvereinbarung finden.
Ich bin es wirklich leid, bei der Telefonhotline immer wieder die gleiche Erklärung abgeben zu müssen.
Ich möchte schnell einen erneuten Technikerbesuch anfordern.
Ich habe mir außerdem von meinem eigenen Geld ein Fernsehkabel gekauft. Ich brauche sofort eine Kabelreparatur.