Guten Tag Liebe Community,
seit dem 29.07.24 liegt bei mir in München eine Störung des Internets zu hause vor (Kabel Anschluss).
Der Router wurde bereits auf Werkzustand zurückgesetzt und auch andere mir mögliche Maßnahmen getroffen.
Über die Hotline wurde ich seit Dienstag dem 30.07.24 vertröstet und es wurde ein Ticket erstellt, dass der Fall an den Technischen Aussendienst übergeben wurde.
Heute, den 01.08.24, bekam ich eine SMS. dass ich mich zurückmelden solle wegen weiterem Vorgehen.
Bei dem Anruf wurde mir gesagt, dass man noch etwas Zeit brauche für die Klärung des Problems.
Am Dienstag wurde mir bereits versprochen, dass ich ab Dienstag wieder Home Office machen kann. Dies ist nicht der Fall, es liegt eine starke Einschränkung vor.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
An wen muss ich mich wenden für den Nachlass von 10% beziehungsweise 20% ab dem 5ten Tag der anhaltenden Störung?
Habe ich die Möglichkeit eine Sonderkündigung durchzunehmen, bei der Setzung einer First von weiteren zwei Wochen? An wen hat diese Fristsetzung zu erfolgen?
Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Nimmersang
Gelöst
Home Internet gestört
Lösung von poales
lasse dir kostenloses Datenvolumen auf einen Mobilfunkvertrag,sofern vorhanden buchen
oder bestelle eine O2Testkarte zur Überbrückung.
nach Ende der Störung kannst du eine Entschädigung beantragen.
eine Sonderkündigung kannst du probieren,
das dürfte aber bei den paar Tagen noch nicht klappen.
aber der Vorleister ist vermutlich an der Störung beteiligt
dann wandert das Problem mit.
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