Heute Bereitstellungstermin Glasfaser. Mail und Nachricht auf dem Smartphone, dass die Bereitstellung wie terminlich vereinbart erfolgt ist. Aber Abschlussmodem der UGG/O2 zeigt wie bisher Störung.
Bei meinem Anruf bei O2 werde ich ständig nach meinem Router und den im Router eingetragenen Zugangsdaten gefragt. Dabei versuche ich den Mitarbeitern ständig zu erklären, dass der Router meine Zuständigkeit ist und ich erst einmal auf ihrem Abschlussgerät, dem von UGG/O2 verbauten Modem, ein ordnungsgemäßes Signal erhalten möchte.
Jetzt wurde zumindest ein Ticket eröffnet, aber die Bearbeitung soll 48 Stunden dauern und der alte Telekom-Vertrag wurde von O2 für mich gekündigt. Also zwei Tage kein Internet, kein Telefon, kein TV. Fängt gut an…
o2_Giulia, 30.07.2024 09:16: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu DSL, Kabel & Glasfaser