Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche keinen Techniker mehr

  • December 7, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Unser Router funktionierte erst nicht und nach einem Anruf hieß es, morgen kommt ein Techniker. Da wir es doch hin bekommen haben, brauchen wir keinen Techniker mehr.

Lösung von Klaus_VoIP

Dann teile das bitte telefonisch mit, denn hier im Forum geht es viel zu langsam und hier kann auch keiner was so schnell stoppen.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • December 7, 2023

Dann teile das bitte telefonisch mit, denn hier im Forum geht es viel zu langsam und hier kann auch keiner was so schnell stoppen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2023

Hi @Diana K.,

hattest du meine Kolleg:innen noch kurzfristig telefonisch erreichen und den Termin absagen können? Woran hat es am Ende gelegen, dass der Router erst nicht richtig lief?

VG
Dennis