Hallo Zusammen,
ich habe seit dem 31.10.2023 kein Internet und Telefon mehr (ü. Kabelanschluss).
Man sagte mir, dass dies eine Großraumstörung durch Bauarbeiten sei und diese etwas Zeit beansprucht.
Jedoch sind wir jetzt schon beim 5. Tag.
Ich komme selbst aus der Tiefbau/Glasfaserbranche und habe schon so einige Kabelrisse mitbekommen, jedoch sind diese in den meisten Fällen nicht so komplex, dass sie nicht innerhalb von zwei Tagen repariert sein können.
Ich arbeite zur Zeit im HomeOffice und bin ziemlich genervt mein Handy als Hotspot für meinen PC zu nutzen. Immerhin habe ich schon 200GB Datenvolumen zusätzlich bekommen, jedoch nervt es mich für alle Internet Anwendungen mein Handy rausholen zu müssen.
Sollte hier Hilfe notwendig sein, kann O2 mich gerne anrufen und ich schicke euch ein paar Jungs vorbei die euch eine Baugrube ausheben und noch ein Team, welches das Kabel repariert.