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DSL Auftragsstatus

  • March 29, 2023
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Guten Abend,

Wir haben am 08.03.23 einen DSL-Anschluss bestellt. 

Dieser sollte heute (29.03.23) freigeschaltet werden.

Ab da an stand im Auftragsstatus "in Bearbeitung"

Am 17.03.23 wurde ich von O2 kontaktiert das noch Daten fehlen und man sich innerhalb von 10 Tagen nochmals melden wird.

Da am 21.03.23 immer noch niemand angerufen hatte, habe ich die Daten per E-Mail nachgereicht. Eine Automatische Bestätigung für den Eingang der E-Mail kam zwar bei mir an, jedoch hat sich seit dem nichts mehr getan.

Den Auftragsstatus kann ich seit dem nur noch in der APP einsehen. Dort steht der als "Albgeschlossen" jedoch haben wir weder den Router erhalten, noch einen DSL-Anschluss.

Auf dem in der Email versndeten Link zum Abrufen des Auftragsstatus bekomme ich lediglich mitgeteilt das dieser Service für mich derzeit aus technischen Problemen nicht zur Verfügung steht.

Eine Auftragsnummer, CINxxx, haben wir ebenfalls erhalten.

Edit: Daten maskiert, 29.03., 21.02 Uhr, o2_Micha

Lösung von Vilureef

Hallo @FaSchö,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht, von dort zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 29, 2023

Hallo @FaSchö,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht, von dort zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen.

LG