Seit 7 Wochen wird meine Rufnummer nicht von O2 portiert. Mein alter Anbieter hat bis jetzt keinen Auftrag von O2 erhalten, wartet seit Wochen darauf, man höre und staune.
5 x im O2 Laden gewesen.
3 x Formular zu O2 gefaxt und 1x per Einschreiben geschickt.
6 x durch den wahrscheinlich übelsten Telefonsupport der Welt bei O2 hindurchtelefoniert und beinahe geweint, weil die 5 Minuten Datenschutzvorträge mit keiner Taste zu stoppen waren und das Ergebnis: NICHTS!
Jede Woche: „Nächste Woche müsste es klappen.“ Die letzte Mitarbeiterin äußerte, sie wüsste selbst nicht, warum es nicht klappt, ich solle noch eine Woche warten. Diese eine Woche ist vor 5 Tagen abgelaufen.
Das erlebe ich nun in der 8. Woche.
Gibt es für so einen Fall ein Sonderkündigungsrecht? Ich will raus, Vertrag nicht erfüllt und aus Prinzip. Das geht nicht schlimmer.