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Kabelinternet Störung

  • September 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Guten Tag, wir haben Kabel internet bei Ihnen abgeschlossen. Habe auch schon paar mal angerufen deswegen und es wurde bereits auch schon ein Ticket erstellt, dass bis heute unbeantwortet ist. Wir haben fast 3 Monate Kabelinternet und die erste Woche lief so schön. 1 Gbit kam an mit 9er Ping und auch die versprochene Uploadgeschwindigkeit. Nach der ersten Wochen gingen die Probleme los. Zuerst immer mal wieder für paar Minuten gar kein Internet. Die Aussetzer haben wir jedoch jetzt nicht mehr. Was uns jetzt über fast die ganze Vertragslaufzwit plagt, ist die Downloadgeschwindigkeit, upload und ping. 

Download: wenns gut läuft nur noch 500k und wenns schlecht läuft (meiste Zeit) 100-200k

Upload statt 56k nur noch 20.

Paketverluste bis 30 % was online zocken unmöglich macht.

Selbst wenn ein Spiel keine Paketverluste anzeigt, laggt es ganze zeit mit einem Ping von 70-999

Was ist da bitte passiert??? Die erste Woche war ein Traum mit 9er Ping 0 laggs und wirklich zu jeder Zeit und auch am Wochenende volle Download und upload Geschwindigkeit.

Router Fritzbox 6690 Cable

Geschwindigkeitstests wurden über KABEL am PC gemacht über speedtest.net und diverse andere Anbieter gemacht. Bei allen das selbe Ergebnis. SCHEIßE

Lösung von o2_Matze

Hi zusammen.

Wir machen hier weiter

VG Matze 

2 Antworten

schluej
Legende
  • September 12, 2022

Moin,

Bitte mal den Inhalt von Übersicht, Kanäle und Statistik hier als Bild hochladen.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 22, 2022

Hi zusammen.

Wir machen hier weiter

VG Matze