Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fritz!Box 6660 angeschlossen, kein Internetzugang, Info leuchtet dauern rot.

  • July 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 329 Aufrufe

Seit der Aktivierung (DSL-Kabelabschluss Fritz!Boy 6660) am 08.07.2022 hat die Internetverbindung nur 2 Tage funktioniert. Danach habe ich keinen Internetzugang aber WLAN-verbunden.

Ich habe mich 4-mal telefonisch bei Ihrem Kundendienst gemeldet und das Problem geschildert. Es wurde mir mitgeteilt, dass es an einer Bundesweiten Störung liege, welche man alsbald beheben werde.

Bis zum heutigen Datum hat sich allerdings nichts geändert. Das bedeutet, dass ich seit 11 Tagen keinen Internetzugang habe.

Alle Anschlüsse an Fritz!Box Kabel  6660 wurde richtig installiert und angeschlossen. Ich kann nicht Fritz!Box Interface in der Browser nicht aufrufen, weil ich keine Internetverbindung habe. Ich habe alles probiert: O2 Service Suite und O2 und o2 my Service und es hat nichts geholfen. Beim Kundendienst habe ich auch keine Hilfe erhalten. Nur warten soll ich, wurde mir gesagt. 

Deshalb brauche ich dringend Hilfe!

Lösung von Bollermann

Hast du denn technischen Support unter

 0800 5251378 kontaktiert? 

 

Mehrfachbeiträge bringen nix. 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Dort geht es weiter 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 23, 2022

Hast du denn technischen Support unter

 0800 5251378 kontaktiert? 

 

Mehrfachbeiträge bringen nix.