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Warum O2 Service
Gelöst

Aktivierung seit 23.06.2022-nichts läuft


Hallo liebe community,

vorab möchte ich mich entschuldigen dass mein Geduldsfaden mittlerweile sowas von gerissen ist, dass meine Aussprache hier nun leider zu wünschen übrig lässt!

Da ich mir langsam echt nicht mehr weiter weiß und o2 sich gefühlt einen Dreck schert, dass mein Internet läuft, melde ich mich nun hierüber. 

Hier eine Kopie meiner Mail von gestern an O2, 

Der Rückruf Service ist gefühlt langsam einen Witz!!:

 

Sehr geehrte Damen und Herren der o2, 

seit 4 Tagen warte ich mittlerweile auf die Freischaltung!!!! 
Ein Lob vorab an die Berater, Mit denen ich immer mit sehr viel Freude hatte zu telefonieren.

Ich kann es aber absolut nicht verstehen als Dienstleister in der freien Marktwirtschaft, dass man mir mittlerweile zweimal zusagt, dass ich zurückgerufen werde und dies nicht passiert ist!

(Stand hier vom 27.6.: Rückruf um 14 Uhr hat nicht statt gefunden!!!) 

Das finde ich mittlerweile einfach nicht nur frech sondern unverschämt. Ich benötige dringend die Freischaltung da ich die Internetverbindung auch für meinen Beruf bzw. Meine Weiterbildung brauche! Wie schon mehrfach erwähnt scheint über den Kabel Anschluss eine Verbindung (sehe Upload und Download Geschwindigkeit) zu bestehen die aber nicht umgesetzt werden kann durch den Router, 
Ergo scheint hier wie der Techniker auch schon bestätigt hat die Freischaltung noch nicht durchgeführt worden sein!!!! 
Laut eurem Fritz router, den ich erhalten habe, habe ich eine Downloads Geschwindigkeit von 1,1 GBit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 52,5 Mbits pro Sekunde!!! 

Ich bitte Sie dringendst und immer noch höflich um die Freischaltung meiner bezahlten Leistung! 

Anschluss war der 23.06!!!!

Mit freundlichen Grüßen 
 

 

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @LifeofaMietz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn der Internetanschluss nicht macht was er soll, ist der Ärger verständlich. Da du hierzu bereits Kontakt mit einem Techniker hattest, wurde auch schon eine Störung aufgenommen, hat es dazu schon irgendeine Rückmeldung gegeben?

Nutzt du eine von o2 gemietete FritzBox 6660 oder hast du einen eigenen Router in Gebrauch?

 

Schöne Grüße, Sven

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1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juni 2022

Hallo @LifeofaMietz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn der Internetanschluss nicht macht was er soll, ist der Ärger verständlich. Da du hierzu bereits Kontakt mit einem Techniker hattest, wurde auch schon eine Störung aufgenommen, hat es dazu schon irgendeine Rückmeldung gegeben?

Nutzt du eine von o2 gemietete FritzBox 6660 oder hast du einen eigenen Router in Gebrauch?

 

Schöne Grüße, Sven


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