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Warum O2
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Gelöst

Wann kommt mein router

  • August 23, 2021
  • 10 Antworten
  • 215 Aufrufe

Hallo ich wohne seit dem 1.7 hier, habe am. 1.7. Neuen Vertrag abgeschlossen und ein neuen Router bestellt, da mein alter noch mit DSL lief.

Mein Internet ist seit dem 17.7. Aktiv aber kein Internet. Weil es keinen Router gibt, ich habe bereits angerufen. Und auch den Chat genutzt, ich würde mich freuen wenn er endlich mal ankommen würde.

Habe auch noch keinerlei sendenummer bekommen, aber muss für jeden Anruf und jeden Chat den Mitarbeiter bewerten. Fürs freundlich sein, und nichts tun? 

 

Lg

Alexandra 

Lösung von Sandroschubert

Mods zur Info Kabelmodem angekommen - neues Anliegen beim Kunden 

 

10 Antworten

schluej
Legende
  • August 24, 2021

Moin Moin,

bei O2 muss man den Router extra anklicken wenn man einen Vertrag abschließt.

Es gibt keine Zwangsrouter bei O2.

Ist der Router in der Auftragsbestätigung aufgeführt??
Sprechen wir vom Kabelanschluss oder DSL? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Moin moin ja steht im vertrag mit drin von DSL auf Kabel gewechselt. Alte Wohnung hatte DSL Anschluß und jetzt hab ich eine nicht brauchbare fritzbox 7590 DSL.

 

Ich benötige den Kabel, der wie gesagt auch in meinem neuen Vertrag mit drin steht.

 

Lg


schluej
Legende
  • August 24, 2021

Steht der Router im alten Vertrag? Für Kabel hast Du ja einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Wurde die 7590 bei O2 gemietet? Hast Du diese, wenn gemietet, schon an O2 zurück gesendet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Steht der Router im alten Vertrag? Für Kabel hast Du ja einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Wurde die 7590 bei O2 gemietet? Hast Du diese, wenn gemietet, schon an O2 zurück gesendet?

Ja sieht im alten Vertrag, und ein neuen abgeschlossen.

Wird erst zurück geschickt, nach Erhalt des neuen Routers. Laut 3 facher Aussage.

 


schluej
Legende
  • August 24, 2021

Ich würde behaupten das es keinen neuen gibt wenn der alte Router nicht zurück ist.

hier mal der Link zum Portal  https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

Dann einfach ein paar Tage warten bis ein Moderator kommt.


o2_Larissa
  • Team
  • September 6, 2021

Hi @Kyvi89,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Tut mir leid, dass der Router noch nicht bei dir angekommen ist. Leider kommt es teilweise zu Verzögerungen beim Versand von Routern :pensive:

Wir können nur um Geduld bitten und hoffen, dass die Kollegen die Ursache schnell beheben.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Ich warte schon seit dem 17.7. Es passiert nichts hier... 😔 Bin enttäuscht, keine Email keine Nachricht nichts. 


o2_Larissa
  • Team
  • September 7, 2021

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Mir wäre es auch lieber, wenn das Thema schon kurz nach dem Entstehen hätte behoben werden können als dass es noch dran geschraubt wird. Wenn ich könnte, würde ich das selbst bereinigen aber.. ehm.. ich denke, bei mir wird es eher ein verschlimmbessern :sweat_smile:


Sandroschubert
Legende

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o2_Matze
  • Moderator
  • September 30, 2021

Mods zur Info Kabelmodem angekommen - neues Anliegen beim Kunden 

 

Guter Hinweis, vielen Dank dafür. Wir machen dann im neuen Thread weiter.

VG Matze