Hallo,
Zunächst einmal entschuldige ich mich für mein Deutsch, das nicht gut ist, also benutze ich Deepl.
Ich komme hierher wegen eines Problems, das ich schon mehrmals geschrieben habe: Zwangstrennung.
Meine Box trennt mehrmals am Tag die Verbindung und startet neu. Dies wird als Zwangstrennung bezeichnet. Soweit ich weiß, ist das in O2, Pflicht. Ideal wäre es, dies in der Nacht zu tun, aber nicht am Nachmittag, vor allem, wenn man ein Jahr lang im Home Office gearbeitet hat ....
Ich habe Freunde gefragt, die in Berlin leben, ihre Box trennt die Verbindung nicht. Oder wenn sie es tun, geschieht es in der Nacht.
Vor einer Woche hatte ich nachmittags 7 Boxen-Neustarts in 1 Stunde!
Zu Ihrer Information, ich habe gerade nach einer neuen Box gefragt, ich habe noch die Home Box 6741. Es ist nicht möglich, die Zwnastrennung am Nacht zu programmieren.
Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle zwischen Kürzungen in Meetings oder Arbeitsgesprächen. Ich denke wirklich daran, O2 zu verlassen, wenn dieses Problem nicht bald gelöst wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe 😊