Hallo zusammen, seit dem 12. April sollte unser Anschluss geschaltet werden, bis heute nichts.
wir haben eine FRITZ!Box 6490 Kabel und diese Jahre lang mit dem eigentlich gleichen Anschluss über Vodafone Kabel genutzt.
da ich mit o2 im Mobilfunk sehr zufrieden bin, dachte ich, es wäre Zeit für einen Wechsel und alles aus einer Hand.
seit dem Anschalt-Datum haben wir kein Internet und kein Telefon, o2 reagiert auf meine Anrufe nicht und schickt mich von dem einen Kundenbetreuer zum nächsten mit dem Versprechen, sich darum zu kümmern. Ein Ticket wurde geöffnet, geschlossen, ein neues geöffnet und so weiter.
heute Morgen hatte ich noch mal einen Versuch gestartet und die Technik Mitarbeiterin versprach mir, dass es ein Klacks sei und sich heute bei mir noch gemeldet werden soll mit der Lösung: es müsste nur die Mac Adresse neu eingegeben werden im System.
Man kann es sich denken: bis jetzt rührt sich da nichts.
wenn ich mich versuche einzuloggen im Internet, kommt die Startseite wo zur Hälfte Vodafone und zur anderen Hälfte o2 ihre Hotline anzeigen, um den Kabel Anschluss freizuschalten
.
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
besten Dank und viele Grüße an die community!