Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eigene Rufnummer senden Festnetz

  • July 15, 2020
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

bitte die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Besten Dank vorab und

Viele Grüße

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Ducke57,

wie schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen :blush:

Ich möchte dich zu Beginn auf unseren Willkommensbereich hinweisen, in dem du alle wichtigen Infos rund um unsere Community findest.

 

Achja, die Rufnummernanzeige… Nunja.. wie sag ich das am besten? Sie wird innerhalb der nächsten 24 Stunden für deinen Anschluss aktiviert :grin:

Melde dich morgen Nachmittag gerne nochmal bei uns, wenn du die Umstellung durchgelaufen sein sollte.

Ich freue mich auf dein Feedback :slight_smile:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 16, 2020

Hay hay @Ducke57,

wie schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen :blush:

Ich möchte dich zu Beginn auf unseren Willkommensbereich hinweisen, in dem du alle wichtigen Infos rund um unsere Community findest.

 

Achja, die Rufnummernanzeige… Nunja.. wie sag ich das am besten? Sie wird innerhalb der nächsten 24 Stunden für deinen Anschluss aktiviert :grin:

Melde dich morgen Nachmittag gerne nochmal bei uns, wenn du die Umstellung durchgelaufen sein sollte.

Ich freue mich auf dein Feedback :slight_smile:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • July 20, 2020

Hay hay @Ducke57,

hat alles geklappt?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2020

Vielen DANK. Hat alles geklappt.

Liebe Grüße zurück