Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Max 13Mbits statt 100Mbits

  • December 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

Seit ca 1 Monat bekomme max 13mbits. Das ist auch ungefähr der Zeitpunkt indem eine automatische Vertragsverlängerung stattgefunden hat.

 

Vorher hatte ich einen 100mbits Vertrag der aber auf 50Mbits gedrossel war.

Die Leitung gab nicht mehr her zu dem Zeitpunkt, 100mbit Vertrag aufgrund des hohen Monatliche Datenverbrauchs von ca 500GB.(selten drüber)

 

Telefonisch nicht möglich eine Störung zu melden.

Die Kundennummer stimmt nicht überein und eine Vierstellige Pin habe ich nie bekommen.

Bei jedem Technischen Problem wurde seit jahren am Telefon gesagt das über meine Kundennummer/Telfonnummer noch jemand völlig fremdes existiert mit der gleichen Kundennummer.

 

Fritzbox 7490,

Fehlerbehebung probiert:

-ältere Software installiert

-Zurücksetzung auf Werkseinstellung

-Von Stabile Leitung bis Hohe Performance

 

Danke im Vorraus

Lösung von akapuma

 

Diese Pin bekommt man auch nicht. Man legt sie bei Vertragsabschluß selbst fest.

Vergessen? So bekommst Du eine neue.

 

Gruß

akapuma

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

 


akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • Lösung
  • December 19, 2019

 

Diese Pin bekommt man auch nicht. Man legt sie bei Vertragsabschluß selbst fest.

Vergessen? So bekommst Du eine neue.

 

Gruß

akapuma