Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung aktivieren

  • November 17, 2019
  • 22 Antworten
  • 661 Aufrufe

Hallo,

 

ich bitte um Aktivierung der Übertragung der Rufnummern in meinem DSL-Vertrag.

 

Danke und viele Grüße

Eyk

Lösung von eykhilde

Hallo @o2_Kurt ,

 

ja danke,es funktioniert jetzt einwandfrei.

 

Viele Grüße

Eyk

22 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 18, 2019

Hallo @eykhilde ,

 

wie ich sehe, konnte deine Rufnummernanzeige heute bereits aktiviert werden :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 20, 2019

Hallo @o2_Kurt ,

 

ja danke,es funktioniert jetzt einwandfrei.

 

Viele Grüße

Eyk


  • Besucher:in
  • November 21, 2019

Bitte meine Rufnummerübermittlung für meinen Festnetzanschluss Aktivieren


o2_Andrea
  • Team
  • November 22, 2019

Hallo @Mariola4567 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • November 23, 2019

Hallo liebes Team von O2,

auch ich möchte gerne die Übertragung meiner Rufnummer für meine DSL-Vertrag von euch freischalten lassen.

Vielen Dank und viele Grüße


  • Besucher:in
  • November 24, 2019

Hallo o2 Team, ich hätte die Rufnummernübertragung auch gerne aktiviert, reicht es, wenn ich mich einfach mal an diesen Thread ranhänge?

LG


  • Besucher:in
  • November 24, 2019

Liebes o2-Team,

auch ich bitte um Aktivierung der Rufnummernübertragung für meinen Festnetzanschluss.

Vielen Dank & liebe Grüße


Da dies offenbar, außer vielleicht die Hotline auf die ich keinen Bock habe, der einzige Weg ist um die dauerhafte Rufnummernübertragung beim Festnetz zu aktivieren… Bitte bei mir aktivieren!!

Danke


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2019

Hallo @CMB1607 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2019

Hallo @Searcher78 ,

 

herzlich willkommen in unserem Forum.

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt aktiviert. :white_check_mark:

Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2019

Hallo @brokdoc73 ,

 

herzlich willkommen!

 

Auch für dich habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt angeknipst. :heavy_check_mark:

Läuft es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Hallo @Searcher78 ,

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt aktiviert.

Funktioniert es?

Funktioniert, ich danke dir 🙂


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2019

Hallo @genervter Kunde 123 ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. :grinning:

 

Wie ich sehe hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit unserer Hotline, wo man die Rufnummernunterdrückung für dich bereits abgeschaltet hat.

Läuft alles soweit?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Hallo @o2_Andrea,

 

bei mir hat es geklappt, vielen Dank.


  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Hallo o2 Team,

könnt ihr bitte auch für meinen Festnetzanschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren!?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße


  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Hallo @CMB1607 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. :ballot_box_with_check:

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Alles bestens. Danke, Andrea.

Hallo @brokdoc73 ,

 

herzlich willkommen!

 

Auch für dich habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt angeknipst. :heavy_check_mark:

Läuft es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Alles bestens. Danke, Andrea.


  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Hallo o2-Team,

bitte die Rufnummernübertragung für meinen Festnetzanschluss aktivieren.

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • November 28, 2019

Hallo @NbgHome ,

 

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt auch für dich aktiviert. :heavy_check_mark:

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 28, 2019

Hallo @brokdoc73 & @CMB1607 ,

 

danke für eure Rückmeldungen. Schön, dass es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • December 7, 2019

Bitte Rufnummeranzeige aktivieren 


  • Besucher:in
  • December 7, 2019

Hallo,

 

ich bitte um Aktivierung der Übertragung der Rufnummern in meinem DSL-Vertrag.

 

Danke und viele Grüße

Michael


o2_Matze
  • Moderator
  • December 10, 2019

Hi @Mm5484 

Die Rufnummernanzeige abgehend ist aktiv. 

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns melden. 

VG Matze