Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet seit heute

  • October 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Der Router zeigt dass das Wlan verfügbar ist, DSL blinkt immer wieder auf und das Internet Symbol leuchtet gar nicht. Restart und neu anstecken bringt nichts, außerdem erhalte ich kein Zugriff auf die Seite 192.168.1.1
Der support ist absolut keine Hilfe, da ich in der schleife hänge wo nach der festnetznummer gefragt wird obwohl ich keine besitze.
Wie bekomme ich wieder Wlan weil ich es dringend für mein Studium benötige!

Lösung von blablup

Zu jedem o2 DSL Tarif gehört auch eine Festnetz-Telefonnummer. Wenn du keine hast, bist du wahrscheinlich kein o2 DSL Kunde. Bitte habe dafür Verständnis, dass die Hotline nur o2 Kunden zur Verfügung steht.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • October 1, 2019
Zu jedem o2 DSL Tarif gehört auch eine Festnetz-Telefonnummer. Wenn du keine hast, bist du wahrscheinlich kein o2 DSL Kunde. Bitte habe dafür Verständnis, dass die Hotline nur o2 Kunden zur Verfügung steht.

o2_Flo
  • Team
  • October 7, 2019
Hallo @JHerbigM,
wie ich sehe, konntest du dich inzwischen an die Kundenbetreuung wenden 🙂 Hast du neue Informationen bekommen?

Viele Grüße,
Flo