Bereits seit geraumer Zeit habe ich das Problem - wie scheinbar viele andere auch - dass die Seite email.o2online.de kaum EXTREM langsam ist. Zwischen Einloggen und Anzeige der Mails kann durchaus mal ne Viertelstunde vergehen - wenn der Timeout nicht dazwischen schießt...
Aber seit heute nacht klappt noch nicht mal mehr das Abrufen der Mail per POP oder IMAP. Weder aus Outlook heraus, noch von Googlemail. Es kommen dabei wechselde Fehlermeldungen:
"Connection Error.
Server returned error "Connection
reset by peer: The other server terminated our connection. Please ..."
Authentication error.
Server returned error "Server
Error"
Wird hieran gearbeitet? Tritt der Fehler auch bei anderen auf?
Gelöst
E-Mail abholen nicht möglich
Lösung von o2_Matze
Hi @ all,
E-Mail läuft wieder rund seit gestern Abend 19 Uhr.
Für die Einschränkungen möchte ich mich entschuldigen.
Beste Grüße, Matze
Zur Antwort springenE-Mail läuft wieder rund seit gestern Abend 19 Uhr.
Für die Einschränkungen möchte ich mich entschuldigen.
Beste Grüße, Matze
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.