Hallo Community,
anbei ein Screenshot meiner Fehlermeldung. Der Telekom-Techniker war heute zum zweiten mal da: Alles Schaltungen seien richtig. Er kann über 45 000 Bits download messen - die Schaltung im Haus stimmt, er hat es mehrfach überprüft. Die DSL Leuchte leuchtet permanent grün, die INFO Lampe am Router leider rot. Der Fehler: Hinweis: nicht verbunden.
Ich komme nicht einmal so weit, meine Daten eingeben zu können..
Alle LAN Kabel habe ich bereits gegen andere ausgetauscht, ohne Erfolg, weshalb ich zum ursprünglich mitgeliefertem Umfang zurückkehrte. Alles ist richtig angeschlossen.
Dennoch erhalte ich diesen Fehler.. mein Datenvolumen auf dem Handy neigt sich ebenso dem Ende zu...dabei ist mein Rechnungsmonat noch nicht halb rum. Das Frustlevel hingegen steigt und steigt..
Was mich wundert: Der Techniker kann 45k messen, ich habe aber mit o2 DSL All-in M nur 16k bestellt - könnte das der Fehler sein? An der o2 Hotline konnte mir man dazu nichts sagen und bat - erneut - um Geduld...
Kann mir hier Jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Ich brauche das Internet beruflich und für Recherchen..
https://
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.