Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Netzausfall Region Odenwald


wumo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
Hallo O2,

 

 

habe seit 2 Tagen Schwierigkeiten mit dem mobilen Netz! Seit heute morgen um 6.55 Uhr ist überhaupt nichts mehr möglich, ausser Telefonie.

 

Beim Kundenservice wird man mit einer lächerlichen Entschädigung abgespeist und auf die AGB`s verwiesen !

 

Hätte ich das vor 2 Wochen gewusst, hätte ich mir das mit der Vertragsverlänerung anders überlegt......

 

MfG Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. Juli 2014
Gemäß Live Check besteht dort eine Störung. Dies kannst du hier nachprüfen

 

 

[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRCd9JSevXc76kjas3ob6acU_UbFsLrfHabAFdis2I_ZFo-7MTZNkXK-Q[/img]

 

 Beim Kundenservice wird man mit einer lächerlichen Entschädigung abgespeist und auf die AGB`s verwiesen !

Welche Erwartungen hast du denn da? Was hätten sie tun sollen?


 

 

 

 

Ergebnis für: Odenwald, 64759 Sensbachtal, Deutschland

http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/amber-31x31.gifEine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es zu Serviceeinschränkungen kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.Update um 10:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 12. Juli 2014
Hallo Christian,

 

ist es inzwischen besser?

 

Lieben Gruß

Ilona