Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für DSL Vertragsverlängerung

  • March 6, 2025
  • 9 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,

heute habe ich telefonisch ein Angebot für DSL Vertragsverlängerung bekommen die ich auch akzeptiert habe. Es beinhaltet einen Kombi Vorteil von 10 Euro. Nach paar Minuten habe ich eine E-Mail erhalten wo der Kombi Vorteil nicht mehr ersichtlich war. Das ist sehr unseriös. Leider konnte mir telefonisch bei Ihrer Hotline auch keiner eine vernünftige Erklärung geben wie sowas zustande kommen kann. 

Ich bitte Sie um Berichtigung.

Schöne Abend 

Jony Blu

 

Lösung von noreply

Im Anhang der Email ist auch eine Widerrufsbelehrung.

Die kannst du ausfüllen und an die angegebene Adresse widerruf@cc.o2online.de senden.

 

Eine Eingangsbestätigung bekommst du per Mail sofort.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • March 6, 2025

Schaue mal genau hin was am Ende steht. 😉

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 6, 2025

Hallo ​@Jony Blu ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid.
Aber die Gewährung des Kombi-Vorteils setzt einen 2. Vertrag voraus. 
Ich sehe nur einen Vertrag. 
Für diesen ist ein Rabatt von 24 x 5,- EUR eingetragen.
Oder hast du noch einen Mobilfunkvertrag auf einer anderen Kundennummer ? 
Gruß, Solveig  


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2025

Hallo Bumer 

Danke für deine Nachricht. 

Leider übersteigt es mein Verständnis das man nachträglich was überprüfen muss was man schon versprochen hat. 

Vor allem sollte man dies auch im Voraus kommunizieren. Es wäre eigentlich selbstverständlich und fair.

Ich bitte um eine schnelle Lösung 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2025

Hallo Solveig,

Ich glaube, Sie verstehen mich nicht. Euer Mitarbeiter hat mir heute schon Kombi Vorteil von 10 Euro monatlich gewährt. Ich möchte es nicht mehr nachträglich neu verhandeln. Das ist nicht fair.

Meine Frau ist auch Kunde bei o2


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Jony Blu 

Wir verstehen dich schon. 

Wenn du keinen Mobilfunkvertrag unter der Kundennummer des DSL hast, gibt's keinen Kombivorteil auf DSL. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2025

Hallo Solveig,

bitte den Vertrag der heute um 11.49 Uhr per Email bei mir angekommen ist sofort stornieren.

Vielen Dank.

Bitte die Bestätigung der Stornierung als Private Nachricht auf meine Email Adresse senden.

Ich verzichte auf rechtliche Schritte und wünsche euch allen einen schöne Abend


noreply
Legende
  • Lösung
  • March 6, 2025

Im Anhang der Email ist auch eine Widerrufsbelehrung.

Die kannst du ausfüllen und an die angegebene Adresse widerruf@cc.o2online.de senden.

 

Eine Eingangsbestätigung bekommst du per Mail sofort.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2025

Hallo Noreplay,

 

"Mama" ist leider gerade nicht zu erreichen.

Aber mir reichte es schon nach der erste Nachricht. 

Auf alle Ahnungslose. Vorsicht, bei Anrufen von diesen  o2 Kollegen 

017688840115

017688840060

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 7, 2025

Hallo ​@Jony Blu,

das ist schade, wenn dir mit dem Kombivorteil bei einer Verlängerung deines DSL-Vertrages das eine versprochen wurde, jedoch das andere geschieht, da dieser Vorteil nur bei mindestens zwei Verträgen unter einer Rechnung aktiviert werden kann.

Konntest du die Vertragsverlängerung, wie von noreply vorgeschlagen, schon über das Formular in der Widerrufsbelehrung an unsere E-Mail Adresse widerrufen?

Viele Grüße,

Gerrit