Hallo,
ich möchte meinen Vertrag bei O2 (My Home L flex DSL) kündigen. Ich habe nur einen Internetvertrag für zu Hause, kein mobiles Internet. Ich ziehe in ein anderes Land und muss es jetzt kündigen. O2 verfügt nicht über ein Gmail-Konto, über das man direkt mit dem Support sprechen kann. Ich habe millionenfach versucht, es online über den Check24-Chat zu kündigen, aber wenn ich das Formular ausfülle, wird mir ein Fehler angezeigt (in diesem Fall wird die Telefonnummer rot angezeigt). Meine Handynummer ist spanisch, ich habe sie nie gewechselt. Ich habe auch versucht, die Telefonnummer meines deutschen Freundes einzugeben, aber es tritt immer noch ein Fehler auf. Er hatte vorher eine andere Nummer (auch deutsch), ich denke, es könnte diese Nummer sein. Ich habe auch schon oft bei O2 angerufen, aber es antwortet immer nur ein Roboter, der nichts von dem versteht, was ich sage. Was kann ich tun? HILFE. Gibt es eine andere Möglichkeit, sich abzumelden? Wenn Sie persönlich in den Laden gehen, können Sie Ihr Abonnement dort kündigen?