Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Technologieumstellung von Home S auf DSL

  • 10. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Ich versuche seit November 2024 einen Technologiewechsel von meines O2 my Home S auf DSL zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Es liegt bei O2 ein Fehler in deren System vor, dass die Erstellung eines Angebotes verhindert und damit die Beauftragung zum Wechsel. Beim Anruf in der Hotline wird meistens auf die Fehlerbehebung in der Fachabteilung hingewiesen. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann, der die Kompetenz zur Lösungsfindung bzw. zur zügigen Bearbeitung hat???

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@PowerJa 

willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du dich an uns gewandt hast. 

Für derartige Schwierigkeiten sind wir hier durchaus der richtige Ansprechpartner. 

Wie ich sehe, wurde der Wechsel auch gestern bereits in die Wege geleitet. 

Alle weiterführenden Informationen bekommst du von den Kolleg:innen per Email oder Post. 

Sollten sich dazu noch Fragen ergeben, sprich uns gern wieder an. 

 

Grüße

 

Zur Antwort springen

1 Antwort

o2_Manga
  • 11533 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2025

Hallo ​@PowerJa 

willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du dich an uns gewandt hast. 

Für derartige Schwierigkeiten sind wir hier durchaus der richtige Ansprechpartner. 

Wie ich sehe, wurde der Wechsel auch gestern bereits in die Wege geleitet. 

Alle weiterführenden Informationen bekommst du von den Kolleg:innen per Email oder Post. 

Sollten sich dazu noch Fragen ergeben, sprich uns gern wieder an. 

 

Grüße

 


Deine Antwort