Ich versuche seit November 2024 einen Technologiewechsel von meines O2 my Home S auf DSL zu bekommen. Leider bisher ohne Erfolg. Es liegt bei O2 ein Fehler in deren System vor, dass die Erstellung eines Angebotes verhindert und damit die Beauftragung zum Wechsel. Beim Anruf in der Hotline wird meistens auf die Fehlerbehebung in der Fachabteilung hingewiesen. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann, der die Kompetenz zur Lösungsfindung bzw. zur zügigen Bearbeitung hat???
Gelöst
Technologieumstellung von Home S auf DSL
Lösung von o2_Manga
Hallo
willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du dich an uns gewandt hast.
Für derartige Schwierigkeiten sind wir hier durchaus der richtige Ansprechpartner.
Wie ich sehe, wurde der Wechsel auch gestern bereits in die Wege geleitet.
Alle weiterführenden Informationen bekommst du von den Kolleg:innen per Email oder Post.
Sollten sich dazu noch Fragen ergeben, sprich uns gern wieder an.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.