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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Bestätigung nach Beauftragung von Umzug


Hallo Zusammen,

ich habe am Anfang September einen Umzug meines DSL-Anschluss online beauftragt und bei der Beauftragung habe ich einen Termin am nächsten Donnerstag nämlich 26.09.2024 ausgewählt. Aber bis gestern hatte ich noch keine Bestätigung bekommen.

Ich habe beim Kundendienst angerufen, und nachdem die erste Person einfach aufgelegt hatte, meinte der zweite Mitarbeiter, dass kein Auftrag vorliegt. Er hat dann für mich einen Termin am 9.10. vereinbart, aber auch dafür habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Ich bin jetzt nicht sicher wie ich Planen muss, und brauche bitte Support.

Vielen Dank für ihre Unterstützung

Philip

Lösung von Anfänger1

https://www.o2online.de/service/internet-umzug/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwxsm3BhDrARIsAMtVz6M6zmOZ3GTQA-yScZmeuxi9WXbwsY4dLH9bDtpHCV8pYGKFQbdblWkaAnOQEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
 

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5 Antworten

  • Neuling
  • 3032 Antworten
  • 24. September 2024

@Waiting4Internet  Hast du auch einen Umzug nach TkG gemacht? Wenn nein wird es nichts 


  • Neuling
  • 3032 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2024

Alles wurde angegeben, und trotzdem kein Bestätigung


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 4. Oktober 2024

Hallo @Waiting4Internet,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und bereits Unterstützung von Anfänger1 erhalten hast.
Wie ist der aktuelle Stand, hast du inzwischen eine Bestätigung für den 09.10.2024 erhalten oder steht diese noch aus?
Wann hattest du mit dem Kundenservice telefoniert, war das 24.09.2024 oder bereits einige Tage vorher?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 8. Oktober 2024

@Waiting4Internet Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


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