Kann meine e-Mail nicht bestätigen, da ich keinen Link erhalten haben von O2. Registrierung ist auch nicht möglich.
09.07.2024 12:56 o2-Katja: verschoben aus Router, Software, Telefonie
Kann meine e-Mail nicht bestätigen, da ich keinen Link erhalten haben von O2. Registrierung ist auch nicht möglich.
09.07.2024 12:56 o2-Katja: verschoben aus Router, Software, Telefonie
Lösung von o2_Giulia
Hallo
wenn deine Bestellung noch ganz neu ist, funktioniert der Login auf Mein o2 noch nicht. Die E-Mail-Bestätigung ist dann auch noch nicht möglich.
Du wirst natürlich trotzdem per E-Mail, Post und ggf. auch per SMS über den Fortgang deiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten, so dass du keine wichtigen Informationen verpassen kannst.
Ist bei dir denn Glasfaser schon ausgebaut oder handelt es sich um ein Gebiet, wo erst noch die Leitungen verlegt werden?
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.