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Warum O2 Service
Gelöst

Anfrage Angebot Verlängerung DSL Vertrag


Guten Morgen!

Mein DSL my Home M Vertrag (50/10) ist ausgelaufen und wird nun monatlich verlängert. Ich bitte um ein Angebot für einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.

 

Die bestehenden Konditionen können unverändert bestehen bleiben. Neue Hardware wird nicht benötigt. Die hinterlegte Mailadresse ist gültig.

 

Vielen Dank

Andreas

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Dougandcarrie93,

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast 🙂

Schaue gerne wieder mal bei uns in unserer o2 Community vorbei, wir haben hier zum Beispiel immer neue interessante Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit

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6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 17. April 2024

bestehende Konditionen gibt es nicht mehr. Die o2 Home Tarife wurden im November um 5 EUR erhöht.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. April 2024

Hallo @Dougandcarrie93 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen, du hast dann ja genug Zeit um zu entscheiden ob es so für dich passt, ansonsten hast du ja auch die Möglichkeit den Vertrag weiterhin so laufen zu lassen. Da wir unsere Angebote per E-Mail verschicken, überprüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Kontaktadresse in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen Dank für die Rückmeldung! Die Kontaktdaten unter „Meine Daten“ in meinem o2online-Konto sind aktuell.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27645 Antworten
  • 17. April 2024

MyHome M 50mbits 29,99€ 

Home S 50mbits 34,99€  


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 17. April 2024

Hallo @Dougandcarrie93 🙂,

wie gewünscht habe ich dir das Angebot zur Vertragsverlängerung im aktuellen o2 Home S 50 zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, daher hast du genügend Zeit, es in Ruhe zu prüfen. Falls du einen anderen Tarif bevorzugst oder Änderungen vornehmen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um Anpassungen vorzunehmen, sofern diese möglich sind.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen, in dem du alle Tarifdetails (ohne Rabatte) nachlesen kannst.

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7098 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2024

Hallo @Dougandcarrie93,

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast 🙂

Schaue gerne wieder mal bei uns in unserer o2 Community vorbei, wir haben hier zum Beispiel immer neue interessante Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit