Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragswechsel

  • June 21, 2023
  • 8 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo,

ist es möglich einen Tarifwechsel vorzunehmen innerhalb der Laufzeit?

Habe momentan o2 my Home XL (2020) Kabel mit 250mb → 44,99€

Möchte es gerne upgraden zu my home xxl mit 1000mb → 39,99€

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung

 

Lg

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Kevin0701,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel auf den schnelleren Tarif. Bei dem Preis handelt es sich allerdings um ein Angebot für Neukunden.

Wir versenden unsere Angebote per Email, du kannst dann prüfen, ob es dir zusagt und ggf. über einen Link direkt bestellen.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße

Giulia

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 21, 2023

Hallo @Kevin0701,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel auf den schnelleren Tarif. Bei dem Preis handelt es sich allerdings um ein Angebot für Neukunden.

Wir versenden unsere Angebote per Email, du kannst dann prüfen, ob es dir zusagt und ggf. über einen Link direkt bestellen.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Oke vielen Dank.

Ich warte auf das Angebot per E-Mail :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @Kevin0701 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hallo @Kevin0701 ,

ich wollte nur mal fragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast
und wie es dir gefällt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2023

Hallo @o2_Maria,

ja das habe ich mir schon angeschaut. Bin noch am überlegen :)

Ich frage mich nur, warum mir 49,99€ angeboten wird und online auch bei “o2 Kunden” 39,99€ angezeigt wird.

Liebe Grüße


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Kevin0701 

 

Das wurde doch hier bereits direkt beantwortet: 

 

@o2_Giulia schrieb: 

"Bei dem Preis handelt es sich allerdings um ein Angebot für Neukunden." 

 

Auf der Homepage finden sich ausschließlich Angebote für MyHome Neuverträge. 

 

Für "o2 Kunden" bedeutet: für Mobilfunkkunden, die erstmalig einen MyHome Vertrag abschließen. 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 23, 2023

Hallo @Kevin0701 ,

meine Kollegin Giulia hat es dir ja bereits geschrieben
und Bollermann war so nett und hat hier noch mal einen passenden Screenshot
eingestellt.

Die Angebote sind für Neukunden, mit einem bestehenden Mobilfunkvertrag und 
dann als Partnervertrag ein DSL Tarif.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich schlussendlich entschieden hast. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 26, 2023

Hallo @Kevin0701 ,

bisher hast du dich hier nicht noch mal gemeldet. 
Schade, uns hätte sehr interessiert, wie du dich entschieden hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria