Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anfrage Vertragsverlängerung DSL


Hallo,

erbitte ein Angebot für Verlängerung O2 DSL Home M (aktuell Home L 2020) mit O2 TV L special DSL.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Jennifer

Moin @OlliKausHH ,

schön, dass du hier in unserer Community bist und bereits von Vilureef Hilfe erhalten hast.  😍

Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Hallo @OlliKausHH,

erhältst du aktuell einen 10€ Kombi-Vorteil?

LG


Monatliche Kosten

o2 my Home L (2020)

34,99 €

o2 TV L special

4,99 €

Rabatte

24 Monate 7,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 06.10.2023

- 7,50 €

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 08.06.23/12:04


o2_Jennifer

Moin @OlliKausHH ,

schön, dass du hier in unserer Community bist und bereits von Vilureef Hilfe erhalten hast.  😍

Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Viele Grüße

Jennifer


Danke, das O2 TV L Angebot kann ich hier aber nicht sehen, bzw. wurde nicht berücksichtigt und nur insg. 2,50.- Rabatt statt vorher 7,50.- find ich etwas mau. Da werde ich dann wohl kündigen müssen. Danke trotzdem.


Hallo @OlliKausHH,

bevor du kündigst, rufst du in Hamburg an und sagst das du Kunde bleiben möchtest zu gleichen Konditionen wie bisher. Wenn es nicht klappt, lässt du gleich die Kündigung eintragen und rufst ca. 1Woche später die 0800er Nummer an die dann im Online Portal angezeigt wird, und probierst es dort nochmal. Viel Erfolg.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Wenn du aktuell einen Kombivorteil auf deinen Mobilfunkvertrag erhältst, entfällt dieser nach Deaktivierung des DSL.


Vilureef schrieb:

Hallo @OlliKausHH,

bevor du kündigst, rufst du in Hamburg an und sagst das du Kunde bleiben möchtest zu gleichen Konditionen wie bisher. Wenn es nicht klappt, lässt du gleich die Kündigung eintragen und rufst ca. 1

Ja, so war immerhin nen 5er Rabatt drin. Hab das dann mal gemacht. Dank dir!


Für einen identischen Rabatt solltest Du auch identisch wie vor der letzten Verlängerung vorgehen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 12. Juni 2023

Hallo @OlliKausHH ,

schade, dass dir das Angebot von Jennifer nicht zusagt.
Du kannst es natürlich gerne mit dem Tipp von Vilureef probieren. 😉

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob es geklappt hat. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

OlliKausHH schrieb:

Ja, so war immerhin nen 5er Rabatt drin. Hab das dann mal gemacht. Dank dir!

Schon erledigt. 😉

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 12. Juni 2023

huch,  @Vilureef ,danke dir. 😊
Das hab ich glatt überlesen. 😧

LG Maria


Deine Antwort