Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anfrage Vertragsverlängerung DSL


Hallo O2,

erstellt mir doch bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines derzeitigen DSL-Vertrags (O2 my Home M  incl. O2 TV M).

Vielen Dank + Gruß

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mike65 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, 
ob alles geklappt hat und du mit der Verlängerung zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen

Hallo @Mike65,

deinen derzeitigen Tarif gibt es nicht mehr. Das wäre jetzt der my Home S mit 50MBit/s.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 23. April 2023

Hallo @Mike65 ,
wir schauen uns gerne einmal an, was wir dir anbieten können. 😊
Deine Mailadresse selbst ist noch aktuell? 

LG
Michael


  • Neuling
  • 24. April 2023

Hallo @o2_Micha ,

ja, meine Mailadresse ist noch aktuell.

LG

Michael


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 2. Mai 2023

Hallo @Mike65 ,

ich habe dir nun ein Angebot für den aktuellen my Home S (2022) Tarif zugeschickt,
da dieser gleichzusetzen ist mit deinem bisherigen Tarif. 

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt 
über den Link in der Email buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 4. Mai 2023

Hallo @Mike65 ,

ich wollte nur mal kurz fragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast
und wie es dir gefällt? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 6. Mai 2023

Hallo @o2_Maria ,

habe das Angebot erhalten, aber aktuell funktioniert der Link nicht mehr: “Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden.”

Was mir aufgefallen ist, dass im Vergleich zum aktuellen Vertrag über 24 Monate gerechnet alleine fürs DSL fast 100€ mehr zu bezahlen sind; das damalige Gratisjahr O2TV noch nicht mal mit eingerechnet.

Da geht bestimmt noch was.

LG Michael


Hallo @Mike65,

Mike65 schrieb:

Da geht bestimmt noch was.

Leider nein, da du hier das bestmögliche Angebot erhältst.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 9. Mai 2023

Hallo @Mike65 ,

es gab kurzfristig Einschränkungen beim aufrufen des Links. 
Diese wurden aber bereits behoben, konntest du dir das Angebot
vielleicht doch schon anschauen?

Tatsächlich ist da nicht mehr Rabatt möglich.
Ich habe hier schon das bestmögliche Angebot rausgeschickt.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 12. Mai 2023

Hallo @Mike65 ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot
doch noch anschauen konntest oder ob wir es dir noch mal zusenden sollen? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 13. Mai 2023

Hallo @o2_Maria,

habe die Vertragsverlängerung bereits beauftragt und auch schon bestätigt bekommen..

Danke + Liebe Grüße Michael


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 16. Mai 2023

Hallo @Mike65 ,

super, dass es dann doch geklappt hat und dir das Angebot gefallen hat.
Das freut mich sehr. 

Melde dich jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 8. Juni 2023

Hallo @Mike65 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen, 
ob alles geklappt hat und du mit der Verlängerung zufrieden bist. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort