Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag Upgrade 50Mbit -> 100Mbit

  • April 12, 2023
  • 8 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für meinen aktuellen Vertrag.

Wunsch von 50Mbit auf 100Mbit.

Bin aktuell im Home M Flex für 29,99 €.

2 Jahre Bindung kein Problem, der Preis sollte aber nach den 24 Monaten nicht steigen.

 

Danke und viele Grüße,

Alex

Lösung von alexdfe2

Hallo @alexdfe2 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Unsere Rabatte sind immer nur maximal 24 Monate gültig.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria

Ist das ein Flextarif? 

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 12, 2023

2 Jahre Bindung kein Problem, der Preis sollte aber nach den 24 Monaten nicht steigen.

Das heißt du möchtest keinen Rabatt in den ersten 12 oder 24 Monaten der Vertragslaufzeit? Dann kann man dir dein “Angebot” sofort nennen, denn der aktuelle o2 my Home M Tarif hat einen Grundpreis von 34,99 EUR, zzgl. gewünschte Tarifoption wie z.B. Mietrouter. Siehe Preisliste.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 13, 2023

Ich möchte ein Angebot. Da erwarte ich schon einen Rabatt allein weil ich mich 2 Jahre binde. Ist doch klar? Es soll nach den 24 Monaten nur nicht teurer werden . 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 14, 2023

Hallo @alexdfe2 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Unsere Rabatte sind immer nur maximal 24 Monate gültig.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 14, 2023

Danke dir 😊 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 14, 2023

Hallo @alexdfe2 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Unsere Rabatte sind immer nur maximal 24 Monate gültig.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria

Ist das ein Flextarif? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 24, 2023

Hallo @alexdfe2 ,

nein, ich hatte dir ein Angebot für den my Home M (24 Monate) zugeschickt. 😊

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 2, 2023

Hallo @alexdfe2 ,

ich wollte mal fragen, wie dir das Angebot gefallen hat?
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch Fragen offen sind. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2023

Hallo @alexdfe2 ,

 bisher hast du dich nicht wieder zurück gemeldet, 
daher gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria