Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Angebot zur Vertragsverlängerung

  • February 17, 2023
  • 10 Antworten
  • 172 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen bestehenden O2 myHome DSL Anschluss.

 

Der Tarif kann gerne gleich bleiben, nur ist der Preis aktuell viel zu hoch.

Email ist hinterlegt.

Miet-Router wird nicht benötigt.

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Lösung von o2_Jennifer

Moin @Shad_SK ,

vielen Dank für den schnellen Austausch in den PN. Ich habe dir nun ein Angebot für deinen DSL-Vertrag per E-Mail erstellt.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du zu diesem Angebot meinst. 😊

Viele Grüße

Jennifer

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 17, 2023

Der Tarif kann gerne gleich bleiben, nur ist der Preis aktuell viel zu hoch.

Bitte beachte, dass sich Grundpreise und Leistung für die o2 my Home Tarife seit der neuen Tarifgeneration ab 05.10.2022 geändert haben. 

Auszug Preisliste vom 18.01.2023

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 17, 2023

Hallo @Shad_SK,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir schauen gerne nach einem passenden Angebot für die Verlängerung deines DSL-Vertrags. Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Welchen Tarif hast du denn aktuell und handel es sich um einen Vertrag mit Laufzeit oder um einen Flex-Tarif?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • February 17, 2023

Hallo @o2_Giulia,

 

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe aktuell den o2 myHome L Tarif, welches noch bis zum 24.11.23 läuft.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Shad_SK ,

gerne schauen wir hier nach einem passenden Angebot.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • February 28, 2023

Moin @Shad_SK ,

vielen Dank für den schnellen Austausch in den PN. Ich habe dir nun ein Angebot für deinen DSL-Vertrag per E-Mail erstellt.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du zu diesem Angebot meinst. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • February 28, 2023

Danke, das Angebot habe ich angenommen.

 

Viele Grüße

Karzan Said


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Hallo @Shad_SK ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat 
und du es direkt angenommen hast. 

Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Hallo @Shad_SK ,

ich wollte mal horchen, ob die Umstellung geklappt hat? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • March 22, 2023

Hallo,

 

ja hat alles gut geklappt.

Danke.

Viele Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.3.23/11:28


o2_Jennifer

Moin @Shad_SK ,

super, das freut mich. 😍 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif.

Schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei und suche dir ein gemütliches Plätzchen. Hier tauschen wir uns über Filme, Reisen, Koch-Rezepte und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer