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Warum O2 Service
Gelöst

Tarif wechsel von "o2 my Home M" zu "O2 my Home L"


Hallo,

ich würde gerne meinen Tarif von

O2 my Home M zu O2 my Home L wechseln!

Die E-mail Adresse in meine Daten ist aktuell.

Der Tarif my Home L ist laut Verfügbarkeitsprüfung, verfügbar.

Ich bräuchte mitlerweile wohl auch langsam einen neuen Router dazu am 

liebsten wäre mir die FRITZ!Box 7590 AX ansonsten benötige ich nichts dazu.

Ich müsste auch noch wissen was ich mit dem alten Router (o2 Homebox 6441) machen soll?

 

Mit freundlichen Grüßen

Petra von Grumbkow

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Petra von Grumbkow ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. Ich habe dir nun ein Angebot mit der AVM FRITZ!BOX 7590AX o2 DSL für monatlich 6,99 € geschickt. Beachte bitte die einmaligen Kosten in Höhe von 49,99 € sowie 9,99 € für den Versand, worauf auch schon netterweise Bollerman hingewiesen hat. 🤗

Deine alte WLAN HomeBox 2 muss zurück gesendet werden. Dies kannst du online anmelden: https://router-retoure.o2online.de/start und "Rücksendeauftrag" wählen.

Solltest du ein anderes Angebot benötigen, erstellen wir dir gerne ein neues. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

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10 Antworten

Bollermann
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  • 26783 Antworten
  • 25. Januar 2023

Die Fritzbox 7590 kostet einmalig 49,99€ Bereitstellungspreis, einmalig 9,99€ Versand sowie 6,99€ monatliche Miete. 

Da lohnt sich ein Kauf auf dem freien Markt mehr. 

 

Die Homebox müsste nach Tarifwechsel zurück. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 25. Januar 2023

Hallo @Petra von Grumbkow ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Toll, dass du uns auch weiterhin treu bleibst 💐

Gerne erstellen wir dir ein Angebot. Die Kolleg:innen, die die Vertragsverlängerungen bearbeiten, melden sich in den nächsten Tagen hier im Beitrag. 

Schau dich solange doch weiter hier bei uns um. 

Wie wäre es mit unserem Digitalen Wohnzimmer ? 

Vielleicht hast du ein paar Fotos für uns unter 

Gruß, Solveig 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 30. Januar 2023

Hallo @Petra von Grumbkow ,

damit ich dir ein Angebot für deinen DSL-Vertrag machen darf, lass uns bitte kurz in die PN wechseln für einen Datenaustausch.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2023

Hallo @Petra von Grumbkow ,

vielen Dank für den netten Austausch in den PN. Ich habe dir nun ein Angebot mit der AVM FRITZ!BOX 7590AX o2 DSL für monatlich 6,99 € geschickt. Beachte bitte die einmaligen Kosten in Höhe von 49,99 € sowie 9,99 € für den Versand, worauf auch schon netterweise Bollerman hingewiesen hat. 🤗

Deine alte WLAN HomeBox 2 muss zurück gesendet werden. Dies kannst du online anmelden: https://router-retoure.o2online.de/start und "Rücksendeauftrag" wählen.

Solltest du ein anderes Angebot benötigen, erstellen wir dir gerne ein neues. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo @Petra von Grumbkow ,

konntest du dir mein Angebot schon anschauen? 😊 Über eine Rückmeldung freue ich mich. 💙

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @Petra von Grumbkow ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag
bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

ich wollte erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt aber es hat leider nicht geklappt!

Da ärgerliche ist leider das ich bei der “O2 my Home M” Option nur 16Mbit/s im Download habe.

Ich fühle mich verarscht und würde dann doch eher in die Option “O2 my Home S” wechseln,

wenn ja so wie so nicht mehr Leitung bei mir ankommt.

Oder gibt es eine möglichkeit von O2 Seite da etwas zu verbessern?

LG

Petra von Grumbkow


  • 50002 Antworten
  • 4. März 2023

Hallo @Petra von Grumbkow,

was meinst du mit Option? Es handelt sich um Tarife. Und was soll sich entwickeln, und hat nicht geklappt?

LG


Hallo,

ach so ne nummer okay “Option = (synonym) Möglichkeit” natürlich ist das ein Tarif, klar!

Wie es sich entwickelt die e-mails dazu waren etwas undurchsichtig, bis dann am Ende

klar war das mir O2 den zuvor durch die “Verfügbarkeit prüfen” Funktion positiv anzeigten “Tarif”

“O2 My Home L” hier bei mir funktionieren sollte nun doch nicht funktionieren wird.

Naja dann eben weiter mit 16Mbit/s ;(

Lg

Petra von Grumbkow


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 9. März 2023

Hallo @Petra von Grumbkow ,

schade, dass es mit dem my Home L Tarif bei dir doch nicht möglich ist. 
Es ändert sich ja immer viel im Laufe eines Jahres, vielleicht sieht es ja in einigen Monaten
schon anders aus und wir können dir dann doch den my Home L Tarif anbieten. 

Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns, damit wir das noch mal prüfen können.

Liebe Grüße Maria


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