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Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von DSL zu Kabel


Liebes O2 Team,

ich möchte gerne meinen von O2 DSL (O2 my Home XL Flex) auf O2 Kabel (my Home XXL Flex) umsteigen. Habe leider keine Möglichkeit gefunden dies in MeinO2 direkt zu tun.

Daher meine Bitte an euch, ob Ihr mir ein Angebot dazu zukommen lassen könne mit folgenden Paramtern.

  • mehrere Rufnummern (3) so wie heute übernehmen
  • mit Router FRITZ!Box 6690
  • keine TV-Option
  • Flex Vertrag

Würde gerne direkt wechseln und meine Festnetznummer mitnehmen. Geht bzw. Funktioniert das?

Vielen Dank schon im Voraus für das Angebot

Grüße

A

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Nandez ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea

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8 Antworten

der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 21. Januar 2023

@Nandez 

Hallo,

du hast absolut Recht, ein Wechsel geht leider Online über die App oder das Kundencenter, warum auch immer, nicht. Da sollte o2 unbedingt nachbessern.

Die Möglichkeiten besteht über den Chat oder telefonisch, wobei ich dir raten möchte ein paar Tage auf die Modeartion zu warten.

Grüße


schluej
Superstar
  • 15877 Antworten
  • 21. Januar 2023

Moin Moin,

bei Kabel gibt es keine öffentlich IPv4 Adresse mehr (Ds-lite/CGN)!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. Januar 2023

Hi @Nandez vielen Dank für dein Interesse. 
Wir prüfen sehr gerne was möglich ist. Deine Mail Adresse ist noch korrekt, oder? Bitte hier nur mit JA oder Nein Antworten, da wir uns in einem öffentlichen Raum bewegen 😀

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Januar 2023

@o2_Micha  Ja. Danke Dir.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2023

Hallo @Nandez ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zukommen lassen. Passt es so für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet. 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Januar 2023

liebe @o2_Andrea danke Dir für das Angebot. Angebot habe ich angenommen.

Hoffe das jetzt alles mit dem Wechsel inkl. bestehender Telefonnummern klappt.

Freu mich.

Grüße

A


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. Januar 2023

Hallo @Nandez ,

klasse, dass dir das Angebot zugesagt hat. Vielen Dank für dein Vertrauen. Sollten Fragen bei der Umstellung auftauchen, melde dich gerne. 💙

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. März 2023

Hallo @Nandez ,

ich wollte heute noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob alles reibungslos bei der Umstellung geklappt hat und du zufrieden bist.

Viele Grüße,

Andrea

 


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