Hallo o2-Team,
wir hätten gerne ein Vertragsverlängerungs-Angebot fürs DSL / Festnetz, über den angezeigten Link erscheint leider eine Fehlermeldung.
Wir sind bereits sehr alte treue o2-Kunden, damals noch Alice (Hansenet) und würden liebend gerne diese Bindung beibehalten.
Uns wurde anfangs ein telefonisches Angebot gemacht, dass wir leider nie wie vereinbart per Mail erhalten haben.
Nach anschließender erneuter Kontaktaufnahme per VVL-Hotline hat man uns kein gutes Angebot mehr gemacht, im Gegenteil es hieß, man müsste nun sogar den Router zukünftig bezahlen.
Bisher war der Router immer inklusive aufgrund des alten Vertrages, weswegen wir dem nicht stattgeben konnten.
Wir bitten daher um ein gutes und faires Angebot, am besten mit den bisherigen Konditionen bzw. Tarif Vertrag mit My Home M (DV Unbegrenzt, Festnetz u. Handyflat, Router Inkl.).
Der Vertrag läuft auch schon zum 13.11. aus, daher bitte ich um schnelle Erledigung.
Vielen Dank.