Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsdaten nicht einsehbar

  • September 17, 2022
  • 5 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hey,

seit Beginn meines Vertrags kann ich meine persönlichen Daten (Rechnungen& Ähnliches) auf der Mein O2 Startseite nicht einsehen. Es kommt jedes Mal die Meldung: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

Bei der Mein O2 App kann ich mich auch nicht einloggen.

Könnte mir dabei vielleicht jemand behilflich sein?

LG Milena

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 17, 2022

Hallo,

@Milena_ registriere dort deine Festnetznummer und nutze nur noch diesen Login, anscheinend nutzt du noch den Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


  • September 17, 2022

@Milena_

 

hi, bitte registriere deine Rufnummer zunächst.

Dazu hier ausloggen,

dann cache und cookies löschen

oder

ein privates Browser-Fenster nutzen,

→ dann hier deine Rufnummer registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2022

Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist, dass ich meine Rufnummer nie benutze/ benutzt habe und dementsprechend auch nicht kenne.

LG


Vilureef
Legende
  • September 17, 2022

Hallo,

in der Benutzeroberfläche des Router findest du diese, auch auf dem Brief/Email mit den Zugangsdaten steht sie.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 25, 2022

Hallo @Milena_,

Schön dich hier in unserer Community zu lesen und herzlich Willkommen 💙

Lieben Dank Vilureef und fritz04 für die hilfreichen Antworten hier im Thread 🌷

Hast du die Rufnummer gefunden, die du zur Registrierung benötigst? Melde dich gerne zurück, wenn wir dir hierzu noch helfen können.

LG, Rebecca