Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertrag Tarif wechseln


Hallo o2,

 

könnt ihr mir ein Angebot zukommen lassen für den Wechsel von o2 DSL 50 MBit auf o2 DSL 100 MBit? 

100 MBit ist bei mir möglich, ich habe den Verfügbarkeitscheck gemacht.
Einen Router hab ich ja schon. 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Dumbledoor ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Wenn du Fragen zu deinem Angebot hast, melde dich gerne bei uns.

Zudem verweise ich auf unsere Produktinformationsblätter, wo du die Standartpreise unserer Tarife einsehen kannst.

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27542 Antworten
  • 20. Juli 2022

Bist du bereits in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Juli 2022

Ich bin seit über 5 Jahren Vertragskunde und kann nun monatlich kündigen und meine Email Adresse ist korrekt hinterlegt, 

 

Gruß 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo,

@Dumbledoor hast du den my Home M (2018)? In der aktuellen Tarifgeneration ist keine Mobilfunkflat mehr inklusive.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36439 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo @Dumbledoor ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da bist du ja schon gut vorbereitet. Super, dass du die Verfügbarkeit schon geprüft hast.

Ist der Router von uns oder hast du einen eigenen gekauft ? Um welches Gerät handelt es sich ?

Wie Bollermann schon schreibt, dauert es leider noch etwas, bis wir dir hier ein Angebot erstellen können.

Aber keine Angst, wir vergessen dich nicht. 🌺

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Juli 2022

Hallo Solveig, 

ja, der Router ist von euch.
Den hab ich damals zu meinem 50mbit Tarif dazubekommen. 
ich hab den o2 DSL Classic M 50mbit Tarif von 2017 noch. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juli 2022

Hallo @Dumbledoor ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist.

Wenn du Fragen zu deinem Angebot hast, melde dich gerne bei uns.

Zudem verweise ich auf unsere Produktinformationsblätter, wo du die Standartpreise unserer Tarife einsehen kannst.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. August 2022

Hallo @Dumbledoor ,

konntest du dir das Angebot bereits ansehen? Hat es dir gefallen? War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. August 2022

Ich habe das Angebot angenommen und die Umstellung verlief problemlos.

Vielen Dank. 

Gruß 
 


 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 19. August 2022

Hallo @Dumbledoor ,

das ist ja mega - freut mich, dass alles problemlos verlaufen ist. 😊 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Anschluss.

Bei Fragen oder Unterstützung melde dich einfach wieder bei uns und schau gerne mal ab heute hier rein:

Liebe Grüße

Jennifer


Deine Antwort