Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

auto WLAN hat alle erforderlichen Anschlüsse und funktioniert einwandfrei nur kein Endgerät findet empfangen


Ich denke man kann im Betreff alles herauslesen ich habe alles mögliche gemacht resetten Neustart das gleiche Problem alle kontrollleuchten leuchten ordnungsgemäß wo hat leider kein Endgerät Empfang ich möchte bitte dass geteilt gleich jetzt eine Störungsmeldung eingeht so dass wir eine Entschädigung beantragen können wir sind seit zwölf oder 13 UhrIch denke man kann im Betreff alles herauslesen ich habe alles mögliche gemacht resetten Neustart das gleiche Problem alle kontrollleuchten leuchten ordnungsgemäß wo hat leider kein Endgerät Empfang ich möchte bitte dass geteilt gleich jetzt eine Störungsmeldung eingeht so dass wir eine Entschädigung beantragen können wir sind seit zwölf oder 13 Jahren Kunden und das ist mehr als ätzend

Lösung von Anonymous

@Enes kara 

Bitte schau mal nach der WPS Funktion deines Routers.(siehe Manual)

 

 

O2 HomeBox 2 (6441) oder O2 HomeBox 2 (6741)

https://www.o2online.de/service/router/router-anleitungen/#id-597836

 

Kurzanleitung für O2 HomeBox 2 (6641)

https://static2.o9.de/resource/blob/69022/d65326bdf24fd77a5e33ef653f6a9f53/kurzanleitung-o2-homebox-6441-download-data.pdf

oder

Kurzanleitung für O2 HomeBox 2 (6741)

https://static2.o9.de/resource/blob/69060/2eaf2ba931a7cd78ae815e1ee2bacb11/kurzanleitung-o2-homebox-6741-download-data.pdf

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2022
Enes kara schrieb:

Ich denke man kann im Betreff alles herauslesen ich habe alles mögliche gemacht resetten Neustart das gleiche Problem alle kontrollleuchten leuchten ordnungsgemäß wo hat leider kein Endgerät Empfang ich möchte bitte dass geteilt gleich jetzt eine Störungsmeldung eingeht so dass wir eine Entschädigung beantragen können wir sind seit zwölf oder 13 UhrIch denke man kann im Betreff alles herauslesen ich habe alles mögliche gemacht resetten Neustart das gleiche Problem alle kontrollleuchten leuchten ordnungsgemäß wo hat leider kein Endgerät Empfang ich möchte bitte dass geteilt gleich jetzt eine Störungsmeldung eingeht so dass wir eine Entschädigung beantragen können wir sind seit zwölf oder 13 Jahren Kunden und das ist mehr als ätzend

@Enes kara

auto WLAN hat alle erforderlichen Anschlüsse und funktioniert einwandfrei nur kein Endgerät findet empfangen

 

hi, was meinst du damit?

  • geht es um automatiasches WLAN?

oder

  • in einem Fahrzeug?

Wenn es um eine DSL-Störung geht, siehe dir bitte die folgende Seite an.

Dort steht wie du vorgehen solltest.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

 

Welchen Router nutzt du?

Ich vermute Einstellungs- oder Passwort Probleme und keine Störung.

Bitte schau mal nach der WPS Funktion deines Routers.(siehe Manual)

 

Hier in einem Forum kannst du weder eine Störung melden

noch eine Entschädigung wirksam fordern.

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juni 2022

Das Problem ist alles leuchtet ordnungsgemäß aber das Wlan wird auf keinem endgeraet angezeigt 


  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2022

Welchen Router nutzt du?

Ich vermute Einstellungs- oder Passwort Probleme und keine Störung.

Bitte schau mal nach der WPS Funktion deines Routers.(siehe Manual)

 

Ob dein WLAN für Geräte sichtbar ist kannst du am Router einstellen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+42
  • Legende
  • 42488 Antworten
  • 5. Juni 2022

Ein Hinweis noch dein WLAN hat mit o2 nichts zu tun wäre also keine Störung für die man eine Entschädigung bekommen könnte


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juni 2022
fritz04 schrieb:

Welchen Router nutzt du?

Ich vermute Einstellungs- oder Passwort Probleme und keine Störung.

Bitte schau mal nach der WPS Funktion deines Routers.(siehe Manual)

 

Ob dein WLAN für Geräte sichtbar ist kannst du am Router einstellen.

wie???


  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2022

da dies vom Router abhängt, beantworte doch erstmal die Fragen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juni 2022
fritz04 schrieb:

da dies vom Router abhängt, beantworte doch erstmal die Fragen.

Ist homebox 2 und wie das mit dem wpa funktionkert habe icb absolut keine ahnubg :(


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juni 2022

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 10. Juni 2022

Hallo @Enes kara ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von fritz04 und bs0 hast du ja bereits einige Infos zum Thema WLAN erhalten.

Davon abgesehen funktioniert dein Anschluss so weit? Wenn du dich direkt per LAN mit der HomeBox verbindest hast du eine Internetverbindung?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort